Die besten romantischen Filme - Fremde Lebensform bei - Im Stream

  1. Avatar - Aufbruch nach Pandora
    7.3
    6.8
    240
    1.577
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    Mit Avatar revolutionierte James Cameron das 3D-Kino. Auf dem Planeten Pandora soll Sam Worthington getarnt als Ureinwohner-Alien spionieren. Doch er verliebt sich in den vermeintlichen Feind.

  2. 6.1
    5.1
    149
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  3.  (1994) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Jean-Jacques Lamore mit Krista Allen und Paul Michael Robinson.

    Die aufregende Emmanuelle trifft auf den geheimnisvollen Haffron. Er eröffnet ihr, dass er von einem anderen Planeten gekommen ist, um mit seiner Crew das menschliche Sexualverhalten zu erforschen. Emmanuelle bietet bereitwillig ihre aktive Hilfe an. Die Lehrmeisterin zeigt ihren außerirdischen Schülern ungeahnte Dinge.

  4. 4.5
    35
    5
    Parodie von Hans Jürgen Pohland mit Hildegard Knef und Raimund Harmstorf.

    Hobby-Biologe Peter aus Bayern will von seiner in Berlin lebenden Mutter Geld erbitten, um einen Supersalat zu züchten. Als er feststellt, dass seine Mutter Bordellbesitzerin ist, wendet er sich von ihr ab. Er landet bei Monika, die in einer Kleingartenanlage lebt. Dort gelingt Peter die Züchtung, mit der aber etwas nicht stimmt. Schon bald sind die Supermächte und Aliens hinter dem Salat her.