Die besten romantischen Filme - Eroberung

  1. Krieg und Frieden
    7.9
    8.5
    182
    15
    Familiensaga von Sergey Bondarchuk mit Sergey Bondarchuk und Lyudmila Saveleva.

    In der Krieg und Frieden-Verfilmung von Sergey Bondarchuk bereitet die russische Aristokratie sich 1812 auf eine französische Invasion vor.

  2. 6.9
    6.5
    53
    43
    Komödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Ornella Muti.

    Adriano Celentano ist Der gezähmte Widerspenstige und versucht sich Ornella Muti vom Leib zu halten.

  3. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  4. ?
    1
    Historienfilm von George Sherman mit Ann Blyth und David Farrar.

    Die goldene Horde ist ein Film von George Sherman mit Ann Blyth, David Farrar und George Macready aus dem Jahr 1951.

  5. ?
    2
    1
    Komödie von Michael Lindgren mit Hugo Krajcik und Julia Pirzadeh.

    Im schwedischen Familienfilm Berts Katastrophen versucht ein Junge, das Herz des coolsten Mädchens der Schule zu erobern – indem er sich mit deren Schwester anfreundet und in ihrem Tagebuch liest.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Romantische Komödie von Murat Kaman und Murat Dundar mit Pelin Akil und Emrah Kaman.

    In der türkischen Liebeskomödie Deli Ask versucht ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job zufriedenstellend auszuüben, sondern auch seine wahre Liebe für sich zu gewinnen.

  8. TR (2017) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    3
    Liebesfilm von Murat Onbul mit Murat Yildirim und Özge Gürel.

    In der türkischen Liebeskomödie Ilk Öpücük - First Kiss verliebt ein Schwerenöter sich in eine Frau ohne Kurzzeitgedächtnis, die er jeden Tag aufs Neue erobern muss.

  9. ?
    5.5
    4
    3
    Tragikomödie von Emma Benestan mit Yasin Houicha und Oulaya Amamra.

    Azzedine (Yasin Houicha) arbeitet in der französischen, romantischen Tragikomödie Fragil von Emma Benestan als Austern-Farmer im südfranzösischen Sète. Er hat in seinem Leben hunderte der Muscheln geöffnet und beschließt nun, einen Ring im Inneren der harten Schale zu verstecken, um seine Freundin Jess auf diese Weise um ihre Hand zu bitten. Doch sie sagt unerwartet nicht "Ja". Nach diesem Rückschlag braucht Az erstmal den Rückhalt seiner Freunde, die ihn ermutigen, Jess tanzend zurückzuerobern. (ES)