Die besten harten und witzigen Filme - Erde und Festland

  1. American Werewolf
    7
    7.5
    239
    143
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  2. DE (2004) | Groteske, Mediensatire
    6.9
    6.9
    221
    48
    Groteske von Marcus Mittermeier mit Lydia Stange und Wanda Perdelwitz.

    In Muxmäuschenstill räumt ein selbsternannter Saubermann und Sittenhüter im Namen der Rechtschaffenheit in Berlin auf.

  3. US (2010) | Actionfilm
    6.7
    5.9
    195
    714
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    In The Expendables rekrutierte Sylvester Stallone ein Söldner-Team aus den größten Actionstars der letzten 20 Jahre und hetzt sie einem armen Diktator auf den Hals.

  4. GB (2006) | Komödie, Thriller
    6.7
    6.2
    334
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  5. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.7
    171
    338
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

    Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  8. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    37
    53
    Actionfilm von Peter Hyams mit Tom Everett Scott und Jean-Claude Van Damme.

    Für den Action-Thriller Enemies Closer arbeitete Jean-Claude Van Damme bereits zum vierten Mal mit dem Regisseur und Kameramann Peter Hyams zusammen.

  9. US (2010) | Komödie, Slasherfilm
    5.3
    4.2
    41
    93
    Komödie von Adam Green mit Danielle Harris und Tony Todd.

    Marybeth kann aus den Klauen des schrecklich entstellten Serienkillers Victor Crowley entkommen. Nachdem sie die Wahrheit über die Verbindungen ihrer Familie zu diesem axtschwingenden Massenmörder kennt, kehrt sie mit eine Armee von Jägern in die Sümpfe von Lousiana zurück, um die Leichen ihrer Verwandten zu bergen und blutige Rache in ihrem Mörder zu üben.

  10. US (2011) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.3
    3.1
    35
    60
    Tierhorrorfilm von Howie Askins mit Ryan McCoy und Brett Rosenberg.

    Was als harmloser Campingausflug beginnt, endet in einer Verfolgungsjadg, bei der vier Freunde auf den Schlüssel zu einem mysteriösen Geheimnis stoßen.

  11.  (1988) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    4
    Actionfilm von David Keith mit David Keith und Kathy Shower.

    Macho Buck (David Keith) ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Auf Borneo lernt er Ken Manchester (Brant van Hoffman) und dessen attraktive Frau Barbara (Kathy Shower) kennen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem weißen Tiger. Im Dschungel fallen die vier jedoch einem brutalen Kannibalenstamm in die Hände.

  12. IN (2010) | Gangsterfilm, Musical
    6.8
    17
    3
    Gangsterfilm von Mani Ratnam mit Vikram und Aishwarya Rai.

    Der Schurke Veera wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich an der Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini, die Frau des Polizeichefs. Mit ihrer Entschlossenheit, sich ihm nicht zu beugen, hat er jedoch nicht gerechnet. Auf der Flucht vor der Polizei entsteht eine innige Bindung zwischen beiden.

  13.  (1989) | Actionfilm, Splatterfilm
    ?
    7
    1
    Actionfilm von Eric Louzil mit Gene LeBrock und Kellee Bradley.

    Troma City war eine friedliche Stadt – bis die Terroristen der Festung Amerikkka die umliegenden Wälder in ein grausames Schlachtfeld verwandelten. Immer mehr Menschen verschwinden, um den Todessöldnern bei ihren perversen Spielen als Jagdbeute zu dienen. Gnadenlos exekutieren sie jeden, der es wagt, ihr Territorium zu betreten. Nur einer kann entkommt ihnen: John Whitecloud. Er wird zum Beschützer der Bewohner von Troma City und zeigt ihnen, wie sie sich gegen die Brutalität der ‘Festung’ zur Wehr setzen können. Und in einer dunklen Nacht kommt es zur alles entscheidenden Schlacht zwischen den friedlichen Bürgern und den teuflischen Terroristen. Viel Blut wird fließen, bevor das Schicksal der freien Welt endgültig entschieden ist…

  14. CA (2014) | Tierhorrorfilm, Actionfilm
    2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!