Die besten ernsten Filme aus Kanada - Eltern

  1. CA (2015) | Drama
    Raum
    7.9
    8.2
    1.096
    264
    Drama von Lenny Abrahamson mit Brie Larson und Jacob Tremblay.

    In dem Entführungsdrama Raum wird Oscargewinnerin Brie Larson mit ihrem Sohn jahrelang in einem Zimmer festgehalten. Nach der Flucht müssen sie sich an die Welt da draußen erst einmal gewöhnen.

  2. CA (2015) | Drama
    6.9
    6.4
    106
    8
    Drama von Stephen Dunn mit Connor Jessup und Aaron Abrams.

    Closet Monster ist ein kanadisches Drama über einen Jugendlichen, der nach dem Übergriff auf einen Schwulen in seiner Heimatstadt, seine Identität zu unterdrücken beginnt.

  3. CA (2012) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    4.3
    170
    191
    Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

    In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  4. CA (2011) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Tara Johns mit Dolly Parton und Macha Grenon.

    Kanada in den 70ern. Elizabeth Gray lebt das typische Leben eines jungen Teens, hat eine liebevolle Familie und ihre beste Freundin lebt gegenüber. Als im Biologie-Unterricht die Blutgruppen drankommen, stellt sie fest, dass sie nicht das Kind ihrer Eltern sein kann! Sie ist sich unsicher, wer sie wirklich ist und wo sie hingehört. Doch dann beginnt sie mit der Suche nach ihren wahren Eltern.

  5. CA (1999) | Komödie, Coming-Out
    7
    6.3
    22
    3
    Komödie von Anne Wheeler mit Karyn Dwyer und Christina Cox.

    Gerade als Maggie sich in die Malerin Kim verliebt hat und sich nicht nur damit dem bürgerlichen Lebensplan ihrer Mutter entzogen hat, zieht diese überraschend bei ihr ein. Das Versteckspiel der Liebenden vor der Enttarnung sorgt für Konflikte und Turbulenzen, bis auch die mütterlichen Barrieren brechen und Intoleranz auf allen Ebenen bekämpft wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.