Die besten Filme aus Kanada - Dreiecksbeziehung

  1. CA (2011) | Ehedrama, Drama
    Take This Waltz
    7
    7.6
    392
    64
    Ehedrama von Sarah Polley mit Michelle Williams und Seth Rogen.

    In Take This Waltz lernt Michelle Williams einen jungen Mann kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch sie ist eigentlich glücklich verheiratet.

  2. CA (2010) | Drama, Tragikomödie
    7.2
    6.5
    300
    61
    Drama von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Niels Schneider.

    Ein junger Mann wird in dem kanadischen Film zum Herzensbrecher, denn er verdreht zwei besten Freunden, Marie und Francis, gleichermaßen den Kopf. Stilisiert inszenierter Liebesreigen von Xavier Dolan.

  3. US (2013) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    5.6
    4.5
    147
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  4. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  5. 4.9
    6
    2
    Komödie von Joan Carr-Wiggin mit Juliet Stevenson und Tchéky Karyo.

    Als Julia und Alex eine leidenschaftliche Nacht an einem einsamen Strand von Malta verbringen, schließen sie einen Pakt: In 25 Jahren werden sie sich wieder treffen - genau an diesem Ort. 25 Jahre später reist Julia - mittlerweile verheiratet und Mutter - mitsamt Ehemann und Kindern auf die Insel um ihren Teil der Abmachung zu erfüllen. Auch Alex reist nach Malta - ebenfalls in Begleitung - um seine erste große Liebe wieder zu sehen. Kaum haben sich die beiden getroffen, sind sie auch schon wieder Feuer und Flamme für einander. Als Julias Ehemann Jack von der neuerlichen Romanze Wind bekommt, gerät der anfänglich harmonische Familienurlaub komplett aus den Fugen. Und als Jack inmitten seines Liebeskummers dann auch noch die rassige und hingebungsvolle Grace kennen lernt, erwacht auch in ihm das Verlangen nach einer außerehelichen Liaison. Zwischen Jack und Julia entfacht daraufhin ein schmutziger, doch (für den Zuschauer) höchst amüsanter Rosenkrieg, in dem Julia allmählich erkennt, was wahre Liebe bedeutet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2000) | Drama
    4.9
    7
    3
    Drama von Alan Smithee und Kiefer Sutherland mit Holly Hunter und Kiefer Sutherland.

    Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard seit dem Tod seiner Frau zusammen mit seinem Sohn Richard lebt. Als die ständigen Auseinandersetzungen kaum mehr erträglich sind, geben die beiden eine Zeitungsanzeige mit dem Text "Frau gesucht" auf ... und lernen Emma kennen. Eine Frau mit unglaublicher Anziehungskraft aber auch mit mysteriöser Vergangenheit. Bei ihrem Versuch, alte Wunden zu heilen, verwickelt sich Emma immer tiefer in ein unheimliches Dreiecksverhältnis, das für einen der Drei tödlich enden könnte.

  8. 6.7
    14
    1
    Komödie von Kate Miles Melville mit Tatiana Maslany und Steven McCarthy.

    In Picture Day muss die rebellische Claire (Tatiana Maslany) ihr letztes High School Jahr wiederholen. Gerade in dieser schweren Phase der Adoleszenz steht sie auch noch zwischen zwei Jungs, die auf sie stehen.

  9. 4.5
    4
    3
    Romantische Komödie von Michael Scott mit Arielle Kebbel und Andrew W. Walker.

    In ein Bräutigam zu viel von Michael Scott stimmt die Chemie eines zukünftigen Ehepaares nicht.

  10. 7.9
    7.5
    89
    5
    Coming of Age-Film von Guy Maddin mit Gretchen Krich und Sullivan Brown.

    Zusammen mit einer Gruppe Waisenkinder wachsen Guy und seine Schwester auf der entlegenen Insel Black Notch auf. Während Guys tyrannische Mutter jede Bewegung der Kinder von der Spitze des Leuchtturms aus verfolgt, tüftelt sein Vater, ein Wissenschaftler und Erfinder, heimlich Tag und Nacht im Kellerlabor. Als ein Elternpaar, das Kinder aus dem Waisenhaus adoptiert hat, rätselhafte Kopfverletzungen bei den Kleinen entdeckt, wird ein weiteres Geschwisterpaar auf die Insel geschickt: die Lightball Kids, zwei Detektive, die Licht in das Dunkel bringen sollen. Während die Schwestern und Brüder in den Gefühlsstrudel der ersten Liebe gerissen werden, kommt im Elternhaus Abgründiges zum Vorschein.

  11. 3.4
    17
    15
    Naturkatastrophenfilm von Uwe Boll mit Lauren Holly und Luke Perry.

    Biblischer Regen, sterbende Tiere und ein blutroter Mond. Furchteinflößende Vorboten und ein schweres Unwetter herrschen über Tom Gradys abgelegener Farm, auf der er mit seiner Frau Gillian und seinem Sohn Graham lebt. Meldungen einer globalen Wetterkatastrophe kommen in den Nachrichten, kurz bevor das Strom- und Kabelnetz zusammenbricht. Inmitten dieser beängstigenden Verhältnisse sucht ein Fremder namens Silas völlig entkräftet und unterkühlt Zuflucht an ihrer Türschwelle. Viel beunruhigender als der unbekannte Gast ist jedoch die plötzlich eingetretene Stille: kein Lärm der Nachbarn, kein Zwitschern der Vögel, kein Motorenbrummen der Autos - einfach nichts und niemand ist mehr zu hören. Laut Silas ist dieses das Ende der Welt und sie wurden allein zurück gelassen. Tom glaubt ihm kein Wort und will den Dingen auf den Grund gehen, ist ihm der Fremde doch von Anfang an suspekt. Doch vielleicht ist Silas auch der einzig weitere Überlebende, der ihnen helfen kann, diese Katastrophe durchzustehen? Als die Familie merkt, in welcher bedrohlichen Situation sie sich wirklich befindet, ist die Gefahr jedoch weitaus größer als jede Naturgewalt. Ein mörderischer Showdown zwischen den beiden Männern entbrennt, in dem jede Sekunde zählt.

  12. CA (1996) | Drama, Sozialdrama
    6.9
    5.5
    15
    2
    Drama von Lynne Stopkewich mit Molly Parker und Peter Outerbridge.

    Sandra war bereits als Kind vom tot fasziniert. Galt ihr Interesse früher den toten Tieren, so sucht sie als Erwachsene die Intimität zu toten Männern. Deshalb arbeitet sie während ihres Studiums auch in einer Leichenhalle wo sie heimlich ihre Vorlieben auslebt. Der Student Matt, den Sandra kennenlernt, verliebt sich in sie und kommt nach und nach hinter ihr Geheimnis.

  13. BG (2015) | Fantasyfilm, Actionfilm
    3
    4
    1
    Fantasyfilm von Todor Chapkanov mit Harry Lister Smith und Jenny Boyd.

    In The Viking – Der letzte Drachentöter muss sich Harry Lister Smith nicht nur gegen andere Wikinger-Clans behaupten, sondern es auch noch mit einem Drachen aufnehmen.