Die besten Filme der 2010er aus Deutschland - Assistent

  1. DE (2012) | Drama, Mysterythriller
    Passion
    4.2
    4.8
    175
    70
    Drama von Brian De Palma mit Rachel McAdams und Noomi Rapace.

    Brian de Palma liefert uns mit Passion einen Erotik-Thriller mit Noomi Rapace und Rachel McAdams in den Hauptrollen.

  2. DE (2010) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.9
    4.6
    51
    51
    Actionfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Tramitz und Christian Ulmen.

    In Jerry Cotton versucht Christian Tramitz seinen Ruf als FBI-Agent wieder herzustellen, indem er einen Millionenraub aufklärt. Unterstützung erhält er dabei von Christian Ulmen.

  3. DE (2010) | Kriminalfilm
    5
    2
    Kriminalfilm von Helmut Metzger mit Erol Sander und Oscar Ortega Sánchez.

    In Mordkommission Istanbul – In deiner Hand ermitteln Komissar Özakin und sein treuer Assistent in einem brutalen Banküberfall. Während der Ermittlungen gesteht plötzlich einer der Verdächtigen überraschend die Tat. Doch zu viele Fragen bleiben ungelöst, so dass Özakin dem Ganzen nicht so recht traut. Schon bald taucht eine neue Spur auf…

  4. DE (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    2
    4
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Robert Atzorn und Julia Brendler.

    Nord Nord Mord: Der erste Fall für das Sylter Ermittlerteam bestehend aus Robert Atzorn, Oliver Wnuk und Julia Brendler.

  5. 7
    4
    4
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Katharina Böhm.

    München leuchtet. Die Stadt tanzt durch die Nacht. Und die Frauenleiche auf der Toilette eines angesagten Clubs scheint auf den ersten Blick keine großen Rätsel aufzugeben. Zeugen können bestätigen, dass das tote Callgirl mit einem Möchtegern-Paparazzo auf der Damentoilette verschwand. Nur Hauptkommissar Lukas Laim (Maximilian Simonischek) und sein Assistent Tim Berners (Kostja Ullmann) sind skeptisch. Als die beiden Ermittler in der Kundendatei der Edelprostituierten auf die Topmanager eines Pharmakonzerns stoßen, wird aus dem Sexualdelikt plötzlich ein brisanter Fall von Wirtschaftskriminalität, der auch Laim selbst in Schwierigkeiten bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Drama
    6.6
    7
    Drama von Junfeng Boo mit Gerald Chew und Crispian Chan.

    In Am Strang, einem Drama von Junfeng Boo, gerät ein Gefängniswärter in moralische Bedrängnis, als er sich mit einem Henker anfreundet.

  8. CZ (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.5
    20
    12
    Thriller von Marvin Kren mit Friedrich Mücke und Tobias Moretti.

    Der TV-Krimi Mordkommission BERLIN 1 entführt in die schillernde Halbwelt des Berlins der 1920er Jahre.

  9. DE (2010) | Komödie
    4.3
    4
    5
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Felicitas Woll und Simone Thomalla.

    In dem TV-Film Bei manchen Männern hilft nur Voodoo tun sich Felicitas Woll, Simone Thomalla und Florentine Lahme und schwören Rache.

  10. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    12
    6
    Kriminalfilm von Marc Bauder mit Benjamin Lillie und Wolfram Koch.

    Im Wirtschaftsthriller Dead Man Working versucht ein junger Investmentbanker die Wahrheit über den Tod seines Mentors herauszufinden.

  11. DE (2016) | Abenteuerfilm
    3.3
    4
    10
    Abenteuerfilm von Dominik Wessely mit Flora Thiemann und Julia Richter.

    Nellys Abenteuer entfaltet sich im rumänischen Siebenbürgen, wo das Mädchen während des Familienurlaubs entführt wird, aber auch neue Freunde findet.