Die besten Filme - Anspannung bei Netflix

  1. US (2019) | Komödie
    Wine Country
    4.9
    4.7
    12
    6
    Komödie von Amy Poehler mit Amy Poehler und Maya Rudolph.

    Comedy-Star Amy Poehler feiert mit dem Netflix-Film Wine Country ihr Regiedebüt und wirkt auch als Hauptdarstellerin mit. Darin feiert eine Frauen-Clique den 50. Geburtstag einer ihrer Freundinnen im Napa Valley.

  2. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Aadish Keluskar mit Khushboo Upadhyay und Rohit Kokate.

    Lovefucked ist ein Beziehungsporträt, das die Konversation eines Paares in Mumbai über den Verlauf eines Abends verfolgt. Dabei offenbaren sich mit der Zeit immer mehr Spannungen zwischen den beiden. (MK)

  3. CH (2023) | Komödie
    5.6
    5
    16
    4
    Komödie von Sabine Boss mit Ursina Lardi und Roeland Wiesnekker.

    In der Schweizer Komödie Die Nachbarn von oben wird ein Ehepaar, das sich schon länger auseinandergelebt hat, zu ihren Obermietern eingeladen. Nach dem ständigen, lauten Sex der neuen verliebten Hausgenossen ist das ja wohl das Mindeste für Anna (Ursina Lardi) und Thomas (Roeland Wiesnekker) in ihrer angespannten Beziehung. Nach dem Abendessen wartet allerdings zum Dessert ein etwas anderes Angebot, das die Besucher unerwartet auf eine schwere Probe stellt. Es wird eine Nacht voller Wahrheiten. (ES)