Die besten Western - Onkel

  1. US (2020) | Western, Abenteuerfilm
    Neues aus der Welt
    6.6
    6.5
    217
    87
    Western von Paul Greengrass mit Tom Hanks und Helena Zengel.

    Im Abenteuer-Drama Neues aus der Welt willigt Tom Hanks, ein entführtes junges Mädchen entgegen ihres Willens hunderte von Meilen durch den Wilden Westen in eine neue Heimat zu begleiten.

  2. ?
    1
    Komödie von Ignacio F. Iquino mit Richard Harrison und Fernando Sancho.

    Die römischen Brüder Wesley machen unter den Namen Pinza, Panza und Ponza fast alles, was an der mexikanisch-amerikanischen Grenze Geld einbringt. Unterdessen schließt sich deren betrügerische Nichte Nora einem Kopfegeldjäger an, der auf dem Weg nach Mexiko ist. Dort angekommen erfährt sie, dass ihre drei Onkel wegen Waffenschmuggel von der mexikanischen Armee verhaftet wurden. Nora muss alles aufbieten, um sie aus dem Gefangenenlager freizubekommen.

  3.  (1982) | Western
    5.8
    2
    1
    Western von Andrew V. McLaglen mit Tom Selleck und Sam Elliott.

    Die beiden Brüder Mac (Tom Selleck) und Dal (Sam Elliott) kehren aus dem amerikanischen Bürgerkrieg heim. Doch zu Hause erwartet sie ein Schock: Ihre Angehörigen wurden von Rebellen entführt. Die Gefangenen sollen bei einem skrupellosen Sklavenhändler gegen Gewehre und Munition eingetauscht werden. Gemeinsam mit ihrem Onkel nehmen Mac und Dal die Verfolgung der Verbrecher auf.

  4.  (1966) | Western, Drama
    ?
    7
    2
    Western von William Beaudine mit John Carradine und Chuck Courtney.

    Graf Dracula saugt sich durch den Wilden Westen. Als ein Zigeunerpaar ihm Rache schwört, nachdem er deren Tochter gebissen hat, begibt Dracula sich auf eine Reise mit der Postkutsche, um da nach Opfern zu suchen. Als ihm Betty Bentley auffällt, nimmt er die Identität ihres Onkels an. Betty ist jedoch mit einem gewissen William H. Bonney, von allen Billy the Kid genannt, verlobt...