Die besten Thriller mit Til Schweiger

  1. DE (1998) | Thriller, Actionfilm
    Der Eisbär
    6.3
    5.3
    68
    40
    Thriller von Granz Henman und Til Schweiger mit Til Schweiger und Karina Krawczyk.

    Nachdem Til Schweiger mittlerweile wohl einer der bekanntesten deutschen Schauspieler ist und sogar den Sprung nach Hollywood geschafft hat (The Replacement Killers), versucht er sich nun auf neuem Terrain: er ist nicht nur der Eisbär, also der Hauptdarsteller, sondern auch Regisseur des Filmes ...

  2. DE (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.2
    72
    162
    Actionfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Luna Schweiger.

    Til Schweiger beweist mit dem Thriller Schutzengel sein Können als Mulitalent und besetzt darin seine Tochter Luna Schweiger in der Hauptrolle.

  3. 4.7
    4.1
    16
    11
    Mysterythriller von Bernd Eichinger mit Til Schweiger und Corinna Harfouch.

    In Der Große Bagarozy spielt Til Schweiger den Leibhaftigen. Oder ist er nur ein großer Aufschneider? Einer Psychiaterin kommen Zweifel.

  4. DE (2007) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    2.6
    15
    22
    Kriminalfilm von Reto Salimbeni mit Til Schweiger und Michael Clarke Duncan.

    Der smarte Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erüfllung all seiner Wünsche: Er soll Partner in einer Top Agentur werden und seine große Liebe, die Tochter des Inhabers heiraten. Doch ein einziger folgenschwerer Fehler zerstört all seine Träume. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache.

  5. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    3.6
    4.1
    37
    125
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    In für die Kinoleinwand produzierten Tatort Tschiller: Off Duty erobern der von Til Schweiger gespielte Hamburger Ermittler Niklas Tschiller und sein Polizeikollege Fahri Yardim die große Leinwand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2001) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    2.9
    10
    2
    Actionfilm von Til Schweiger und Thomas Jahn mit Samuel Fintzi und Gode Benedix.

    Was haben der Papst, ein Koffer voller Backpulver, vier nicht ganz intelligente Freunde und die Organmafia miteinander zu tun? Sie alle sind Teil einer makaber-grotesken Story, bei der es mit viel Herz und einer gehörigen Portion schwarzem Humor zur Sache geht. Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry van Werveke) träumen davon, einmal richtig abzukassieren. Dass sie dabei in die Finger eines Drogenbarons und zwielichtiger Organhändler geraten, hatten sie allerdings nicht geplant. Ihre einzige Chance: das Spiel ihrer Widersacher mitspielen - zumindest so lange, bis ihnen klar wird, auf welches Herz es wirklich ankommt.

  8. US (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    4.1
    4
    10
    Thriller von Joe Otting mit Ron Eldard und Til Schweiger.

    Thomas Archer hat alles: Erfolg bei der Arbeit, eine wunderschöne Frau und einen Sohn, den er über alles liebt. Doch seine heile Welt platzt in einer Nacht. Sein Sohn wird ermordet, seine Frau misshandelt. Die Polizei hat keine Spur, Thomas nur noch einen Gedanken: Rache. Eine geheime Organisation macht ihm ein Angebot. Sie bietet ihm die Möglichkeit, sich an dem Mörder persönlich zu rächen.

  9. US (2004) | Kriegsfilm, Thriller
    4.8
    14
    12
    Kriegsfilm von Tony Giglio mit William H. Macy und Til Schweiger.

    Die Crew der U.S.S. Swordfish unter dem Kommando von Rand Sullivan und Stabsoffizier Nathan Travers ist auf der Jagd nach dem deutschen U-Boot U-429. Doch mit dem letzten Torpedo gelingt es Kapitän Jonas Herdt und seinem 1. Offizier Cremer die Verfolger zu versenken. Die überlebenden amerikanischen Offiziere werden an Bord des deutschen U-Bootes gebracht. Ohne jede Bewaffnung ist U-429 jetzt machtlos den Angriffen der US-Zerstörer ausgesetzt. Vor der amerikanischen Küste in die Enge getrieben, scheint das Ende der Deutschen, aber auch der gefangenen US-Soldaten, besiegelt. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...

  10. DE (1996) | Thriller
    4.7
    3
    2
    Thriller von Dominique Othenin-Girard mit Til Schweiger und Geno Lechner.

    Im Einsatz gegen den Terroristen Harloff verliert SEK-Mann Renner die Kontrolle. Vom Hass gegen den Mörder seiner Frau überwältigt, drückt er auf den Abzug. Renner muß für mehrere Jahre hinter Gitter. Auch das Sorgerecht für seine Tochter droht er zu verlieren. Als Renner auf Bewährung freikommt, geht der Alptraum erst richtig los: Harloffs rachsüchtige Freundin Tatjana will Vergeltung an ihm üben. Als schließlich seine Tochter entführt wird, begreift Renner, daß er in eine tödliche Falle gelockt werden soll. Er läßt sich auf den mörderischen Kampf ein.

  11. DE (1996) | Drama, Thriller
    4.2
    2.7
    4
    3
    Drama von Urs Egger mit Til Schweiger und Sandra Speichert.

    Im Köln der 50er Jahre schlägt sich eine Clique Jugendlicher mit Gelegenheitsjobs und kleinen Diebereien durch. Doch dann planen sie den großen Coup: Ein Überfall auf den Postwagen. Der Raub ist ein Flop und die Träume vom großen Geld und einem besseren Leben scheinen ausgeträumt. Aber Freddy gibt nicht auf. Gemeinsam mit seiner Braut begeht er eine neue gefährliche Tat. Doch das Schicksal hat sich gegen die Liebenden entschieden. Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1956.

  12. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    1.7
    26
    18
    Actionfilm von Hany Abu-Assad mit Mickey Rourke und Jeffrey Dean Morgan.

    Jeffrey Dean Morgan in der Rolle eines Kuriers, der sich auf ganz spezielle und äußerst illegale Auträge spezialisiert hat. Als es ausgerechnet bei der Lieferung an einen hochkarätigen Mafiaboss zu Problemen kommt, gerät der Kurier ins Fadenkreuz von Polizei und Unterwelt. Es beginnt eine actiongeladene und temporeiche Jagd, die nur derjenige überleben kann, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist.