Die besten Thriller mit Corey Haim

  1. Der Werwolf von Tarker Mills
    6.3
    6.5
    68
    46
    Werwolf-Film von Daniel Attias mit Gary Busey und Everett McGill.

    In Tarker Mills traut sich seit der unheimlichen Mordserie niemand mehr nachts aus dem Haus. Die Opfer sind scheinbar willkürlich ausgesucht und grausam verstümmelt worden. Nur die Tatzeiten deuten auf eine Spur, denn das Grauen kommt in Vollmondnächten. Die hastig zusammengestellten Schutzgruppen bewaffnen sich mit allem, was halbwegs als Waffe zu gebrauchen ist, un dstreifen, sich selbst immer wieder Mut machend, durch die Wälder. Nur der kleine Marty glaubt, das schreckliche Geheimnis zu kennen. Als Fan von Horrorgeschichtenstellt er seinen Onkel Red, einem liebenswerten Säufer und Weiberhelden, seine Werwolf-Theorie vor. Der glaubt ihm allerdings kein Wort und so erfährt Marty den entsetzlichen Unterschied zwischen Horrorgeschichten und der nackten Wirklichkeit.

  2. US (2000) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Rob W. King mit Jennifer Beals und Craig Sheffer.

    Der erfolgreiche Schönheitschirurg Paul plant ein Jagdwochenende in den Wäldern Kanadas. Widerwillig nimmt er auf Drängen seiner Verlobten deren Bruder Marty mit, der wegen Drogenmissbrauchs gerade eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Mit dem arroganten Arzt und dem Ex-Junkie treffen zwei Welten aufeinander. Von Anfang an ist das Verhältnis zwischen ihnen gespannt. In Kanada angekommen, bringt Paul, ein passionierter Jäger und Waffenfreak, Marty den Umgang mit der Flinte bei. Bereits am ersten Tag des Ausflugs handelt sich der Arzt jedoch wegen eines illegalen Automatikgewehrs Ärger mit Wildhüter Nick Evason ein. Der Ranger beschlagnahmt die Waffe, lässt die beiden Freizeit-Jäger aber ziehen. Auf ihrer ersten Pirsch durch die Wälder müssen sich Paul und Marty unerwartet gegen einen ausgewachsenen Grizzlybären verteidigen. Durch einen schlecht gezielten Schuss wird das Tier nur verwundet und verschwindet im Unterholz. Nach einer erneuten Gewehrsalve müssen Paul und Marty zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie nicht den gefährlichen Grizzly tödlich getroffen haben, sondern Wildhüter Evason, der ihnen heimlich gefolgt war. Wessen Schüsse das Unglück verursacht haben, ist unklar. Paul besteht darauf, die Beweise für den Tod des Rangers verschwinden zu lassen. Marty sträubt sich anfangs gegen das Vorhaben, lässt sich jedoch angesichts einer drohenden Gefängnisstrafe von Paul unter Druck setzen. Gemeinsam vergraben die beiden die Leiche und versenken Evasons Truck in einem nahen Fluss. Doch der Versuch, die Tat zu vertuschen, kann sie nicht ungeschehen machen. Das Verschwinden des Rangers wird bemerkt und ein Suchtrupp, zu dem auch Evasons besorgte Kollegin Sam Wilkes zählt, entdeckt kurze Zeit später die versteckte Leiche. Die Polizei wird eingeschaltet und findet bald eine Spur, die sie zu den beiden Jägern führt. Wegen seiner kriminellen Vergangenheit wird Marty sofort verdächtigt und festgenommen, während Paul vorgibt, nichts von dem Verbrechen zu wissen. Doch Sam Wilkes lässt sich nicht täuschen. Sie versucht auf eigene Faust, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

  3. US (1984) | Drama, Thriller
    ?
    6
    2
    Drama von Michael Apted mit Teri Garr und Peter Weller.

    Seit der Scheidung seiner Eltern ist Jake, der älteste seiner Geschwistern, der Mann im Haus. Als seine Mutter einen neuen Freund, Sam, mitbringt, findet sich Jake zunächst damit ab. Doch dann findet er heraus, dass Sam in kriminelle Machenschaften verwickelt ist.

  4.  (1992) | Thriller, Komödie
    ?
    2
    Thriller von Duncan McLachlan mit Corey Haim und Brigitte Nielsen.

    Teenager Lance träumt davon, ein Top-Agent bei der CIA zu sein. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus, denn er ist nur Hauskurier beim US-Geheimdienst. Durch einen Zufall gelangt Lance jedoch in Besitz einer Chipkarte, mit deren Hilfe ein Attentat verübt werden soll. Eine eiskalte Killerin hat es von da an auf Lance abgesehen.

  5. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    3.8
    5
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.