Die besten Thriller von 2012 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    Resolution - Cabin of Death
    4.9
    6.4
    164
    47
    Horrorfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Peter Cilella und Vinny Curran.

    Resolution – Cabin of Death setzt auf das bewährte Horrorkonzept der abgelegenen Waldhütte.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5.1
    84
    38
    Thriller von Scott Schirmer mit Todd Rigney und Gavin Brown.

    In Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller muss ein Junge mit dem Umstand zurechtkommen, dass sein großer Bruder einen Menschenkopf in seinem Zimmer versteckt.

  3. ID (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    6.7
    33
    19
    Thriller von Joko Anwar mit Rio Dewanto und Hannah Al Rashid.

    In dem indonesischen Horrorthriller Modus Anomali – Gefangen im Wahnsinn leidet ein Mann an Amnesie und zweifelt zunehmend an seinem Verstand.

  4. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    5.3
    34
    31
    Thriller von Michael Winnick mit Christian Slater und Gary Oldman.

    Guns and Girls sind eine explosive Mischung. Sehr zum Leidwesen von Christian Slater, der als unbedarfter Elvis-Imitator zwischen alle Fronten gerät.

  5. SE (2012) | Thriller, Drama
    5.6
    4
    3
    Thriller von Agneta Fagerström-Olsson mit Malin Crépin und Björn Kjellman.

    In Ein Fall für Annika Bengtzon: Der rote Wolf bekommt es die gewiefte Journalistin mit einem fanatischen Linksextremisten zu tun. Außerdem muss sie die Untreue ihres Mannes verarbeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2012) | Thriller, Drama
    5.5
    2
    2
    Thriller von Ulf Kvensler mit Malin Crépin und Björn Kjellman.

    In Ein Fall für Annika Bengtzon: Lebenslänglich wird Malin Crépin als Journalistin auf den gewaltsamen Tod eines populären TV-Profilers angesetzt.

  8. GB (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    6
    1
    Actionfilm von Perry Bhandal mit Luke Goss und Caroline Tillette.

    Trust no one, feel nothing... Never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Victor, der es mit dieser Einstellung bis an die Spitze seiner Branche gebracht hat. Doch als er bei einem Auftrag von seinem Mentor hintergangen wird, bleibt Victor nichts anderes als die Flucht. In London will sich der rücksichtslose Killer eine neue Zukunft aufbauen, doch bald holt ihn die Vergangenheit ein und Victor findet sich mitten in einem gnadenlosen Machtkampf der internationalen Unterwelt wieder...

  9. 4.3
    33
    10
    Science Fiction-Film von Eron Sheean mit Michael Eklund und Karoline Herfurth.

    Michael Eklund und Karoline Herfurth spüren in Errors of the Human Body der Entschlüsselung des menschlichen Genoms nach, um die Regenerationsforschung zu revolutionieren – durchaus aus persönlichen Gründen.

  10. DE (2012) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von Ciril Braem mit Johannes Moss und Dale Rapley.

    Das Wiedersehen zwischen Opfer und Täter bringt in Mein Prinz. Mein König. zwei Menschen in eine grausame Situation.

  11. 1.6
    5
    7
    Mysterythriller von Olaf Ittenbach mit Philippe Jacq und Dustin Semmelrogge.

    In Savage Love mutiert eine ‘ganz normale Party’ im wahrsten Wortsinne zu einem Splatter-Fest, als die Tochter des Satans auf die Welt kommen möchte.

  12. 3.7
    9
    9
    Mysterythriller von R.D. Braunstein mit Lauren Holly und Kaylee DeFer.

    Lauren Holly wird von The Asylum in Gedemütigt in Ketten – Nackt und hilflos in den Kampf gegen die russische Mafia und Menschenhandel geschickt.

  13. US (2012) | Thriller
    2.9
    10
    5
    Thriller von David Jacobson mit Stephen Dorff und Willem Dafoe.

    Im Gangster-Roadmovie The Honor of Killing muss Stephen Dorff für Willem Dafoe einen Mord begehen, doch eine Zeugin taucht auf. Nun geht es ihm selbst an den Kragen.

  14. IT (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    31
    10
    Thriller von Ascanio Malgarini und Christian Bisceglia mit Jarreth J. Merz und Matt Patresi.

    Für Harriet MacMasters-Green wird der Traum vom neuen Haus zum Alptraum.

  15. DE (2012) | Thriller, Horrorfilm
    2
    3
    6
    Thriller von Sebastian Bartolitius mit Helen Mutch und Lance Henriksen.

    In dem Horrorfilm Sin Reaper – Stirb für deine Sünden sucht eine junge Frau bei Lance Henriksen Hilfe, um von ihren Alpträumen befreit zu werden, in denen ein deutsches Kloster eine große Rolle spielt.

  16. US (2012) | Thriller
    4.1
    5
    2
    Thriller von Tony Glazer mit Summer Crockett Moore und Pat Patterson.

    In Hostage 2 - Es gibt kein zurück nimmt ein zunächst harmloser Einbruch durch Drogensüchtige eine gewalttätige Wendung.

  17. GB (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    1.5
    38
    30
    Horrorfilm von Robert Heath mit Liam Boyle und Jack Gordon.

    In der englischen Variante von Wahrheit oder Pflicht verkommt das Spiel für sechs mobbende Freunde zu einem wilden Hauen und Stechen ums Überleben.

  18. PH (2012) | Horrorfilm, Drama
    1.7
    9
    1
    Horrorfilm von Noel Tan mit DJ Perry und Anne Gauthier.

    Ein großes Familientreffen ist in einem isolierten Haus mitten in den Sagada-Bergen geplant. Doch die Feier wird jäh unterbrochen, als ein bizarrer, übernatürlicher Schrecken zuschlägt. Die Gruppe ist von der Zivilisation abgeschnitten, die Technik versagt und die Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt. Einer nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise oder stirbt unter schrecklichen Umständen. Die Überlebenden versuchen herauszufinden, wer oder was ihnen so übel mitspielt. Doch die Entdeckung dessen birgt ein größeres Grauen, als sie sich vorzustellen wagten.

  19. GB (2012) | Thriller
    3.2
    8
    5
    Thriller von Nicholas David Lean mit Jamie Foreman und Wil Johnson.

    Um das angeknackste Familienglück zu retten, begibt sich Carl zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in einen wohlverdienten Wochenendurlaub. Der geplante Kurztrip verwandelt sich jedoch in einen schrecklichen Albtraum, als die Familie aus dem Nichts von einer Horde Hinterwäldlern brutal überwältigt wird. Gefangen und verängstigt sehen sich Carl und seine Familie dem fleischgewordenen Bösen gegenüber. Es ist der Beginn von Terror, Folter und Schmerzen. Gnadenlos hart und bis zum Schluss hin abgrundtief sadistisch wird in Dead End eine neue Dimension des Schreckens zelebriert.

  20. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    2.6
    1
    1
    Thriller von Brian T. Jaynes mit Brandon Slagle und Amanda Phillips.

    In Biohazard – Patient Zero muss ein Forscherpaar nach einem schiefgelaufenen Experiment Schutz vor aggressiven Patienten und dem Militär suchen.

  21. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  22. IT (2012) | Thriller
    ?
    4
    3
    Thriller mit Danny Glover und Michael Madsen.

    In einem Zug, der durch Italien fährt, sitzen sich in einem Großabteil ein blinder Herr aus Sizilien und ein amerikanischer Priester gegenüber. Die beiden Männer kommen ins Gespräch, und es stellt sich heraus, dass man einiges gemeinsam hat. Der Amerikaner war früher ein Gangster und hat auch einen Mord begangen. Nun wird er von der Witwe seines Opfers verfolgt. Der Sizilianer seinerseits betätigte sich ebenfalls als Handlanger der Unterwelt und geriet in einen Konflikt zwischen zwei Clanchefs. Doch ist ihre Begegnung nur Zufall?