2.6

Biohazard - Patient Zero

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2015 | USA (2012) | Thriller, Actionfilm | 70 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Biohazard: Patient Zero

Biohazard - Patient Zero ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Brian T. Jaynes mit Brandon Slagle und Amanda Phillips.

In Biohazard – Patient Zero muss ein Forscherpaar nach einem schiefgelaufenen Experiment Schutz vor aggressiven Patienten und dem Militär suchen.

Aktueller Trailer zu Biohazard - Patient Zero

Komplette Handlung und Informationen zu Biohazard - Patient Zero

Handlung von Biohazard – Patient Zero
In experimentellen Einrichtung wird an geheimen Projekten gearbeitet. Der Leiter Dr. Jonathan Wright (Brandon Slagle) erzählt nicht einmal seiner Verlobten Jenna (Amanda Phillips), die auch dort arbeitet, etwas von seiner Arbeit. Nach einem schwerwiegenden Unfall muss die gesamte Forschungseinrichtung abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt werden. Notgedrungen erzählt Jonathan jetzt, woran er geforscht hat: nämlich an einem genetisch modifizierten Virus, der aggressives Verhalten bei den Infizierten auslöst. Er ist außer Kontrolle geraten und die Infizierten dürfen, wegen der Ansteckungsgefahr, unter keinen Umständen die Einrichtung verlassen. Mittlerweile hat das Militär das Gelände umstellt, mit dem Befehl, jeden Flüchtenden zu eliminieren. Jonathan und Jenna sitzen derweil mit den aggressiven “Patienten” im Gebäude fest. (ME)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerActionfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Biohazard - Patient Zero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Biohazard - Patient Zero

2.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare