Die besten Sportfilme von 2019

  1. FR (2019) | Actionfilm, Rennsportfilm
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    7.8
    7
    394
    142
    Actionfilm von James Mangold mit Christian Bale und Matt Damon.

    In Le Mans 66 - Gegen jede Chance tauchen Christian Bale und Matt Damon in die exzentrische Welt des Motorsports ein und wollen das Rennwagen-Monopol von Ferrari mit einem Ford brechen.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    6.9
    272
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  3. GB (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7
    6.7
    134
    69
    Tragikomödie von Stephen Merchant mit Dwayne Johnson und Florence Pugh.

    Fighting with My Family ist eine Tragikomödie von Stephen Merchant über die wahre Geschichte einer Wrestling-Familie, deren Kinder die Chance erhalten, groß in der WWE rauszukommen.

  4. US (2019) | Sportfilm, Basketball-Film
    5.8
    6.3
    53
    13
    Sportfilm von Steven Soderbergh mit André Holland und Zazie Beetz.

    Steven Soderberghs Film High Flying Bird erzählt die Geschichte eines jungen Basketball-Spielers, dem während eines Tarifstreits eine zwielichtige Geschäftsmöglichkeit unterbreitet wird.

  5. AT (2019) | Drama, Sportfilm
    6.3
    6.6
    20
    10
    Drama von Hüseyin Tabak mit Alina Ioana Serban und Tobias Moretti.

    Im deutsch-österreichische Drama Gipsy Queen trainiert Tobias Moretti eine aus Rumänien stammende, von ihrem Vater verstoßene Putzkraft in Hamburg zu einer vielversprechenden Boxerin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IL (2019) | Sportfilm
    ?
  8. IN (2019) | Drama, Biopic
  9. US (2019) | Sportfilm, Drama
    ?
    Sportfilm von Brandon Eric Kamin mit Tika Sumpter und Tate Donovan.

    In dem Sportfilm The Nomads von Brandon Eric Kamin führt ein neuer Lehrer an seiner Schule Rugby als neue Sportart ein, was angesichts massiver Budgetkürzungen und Schulschließungen für einigen Wirbel sorgt. (AH)

  10. US (2019) | Drama, Sportfilm
    ?
    Drama von Robert Eagar mit John Paul Kakos und Natalia Livingston.

    Eine unglückliche Reihe von Ereignissen führt in Full Count dazu, dass Milton Young (John Paul Kakos) seinen Traum einer professionellen Baseball-Karriere aufgeben und in seine Heimat zurückkehren muss, obwohl er so lange dafür gekämpft hat ihr zu entkommen. Dort kommt es noch schlimmer. Denn ein Verbrechen könnte dazu führen, dass Milton im Knast landet. (BH)

  11. IR (2019) | Kampfsportfilm, Sportfilm
    ?
    Kampfsportfilm von Milad Sadrameli mit Bahram Radan und Fereshteh Hosseini.

    Im Taekwondo-Film Tsunami übernimmt ein alternder, legendärer Trainer eine strauchelnde iranische Taekwondo-Mannschaft. Der abgehalfterte Star Morteza (Bahram Radan) muss vom Coach wieder aufgepeppelt werden, während Newcomer Behdad (Mehrdad Sedighian), auch bekannt als Tsunami, seinen Teamkameraden das Leben schwer macht. (RL)

  12. US (2019) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Cruz Angeles.

    In der Sportdokumentation Valiant geht es um die Profi-Eishockeymannschaft von Las Vegas: Die Vegas Golden Knights erreichten in ihrer ersten Saison in der nordamerikanischen Profiliga NHL sogleich das Ligafinale und gelten damit als der beste Liga-Neuling aller Zeiten im US-Profisport. (RL)

  13. CN (2019) | Actionfilm, Rennsportfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Han Han mit Teng Shen und Johnny Huang.

    Pegasus ist ein chinesischer Rennsport-Film über den Comeback-Versuch eines Rennfahrers, der die besten Tage bereits hinter sich hat.

  14. KR (2019) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Jeremy Teicher mit Nick Kroll und Gus Kenworthy.

    Olympic Dreams lässt ein Liebesgeschichte im Olympischen Dorf der Winterspiele von Pyeongchang entstehen. Dabei kommen sich eine Skifahrerin (Alexi Pappas) und ein freiwilliger Arzt (Nick Kroll) näher. (HZ)

  15. US (2019) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    ?
    Dokumentarfilm.

    Im Sport-Dokumentarfilm 100%: Julian Edelman wird gezeigt, wie sich NFL-Profi Julian Edelman von einer niederschmetternden Knie-Verletzung zurückkämpfte, um zum wertvollsten Spieler des Super Bowl 2019 gewählt zu werden. (RL)

  16. AU (2019) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Ian Darling.

    The Final Quarter ist eine Dokumentation, die von den letzten Jahren der Football-Karriere des Australiers Adam Goodes berichtet. Bis heute hält er den Rekord für den Ureinwohner-Spieler mit den meisten Spielen. Er musste seine Karriere beenden, weil er für seine Anti-Rassismus-Kampagnen harsch kritisiert wurde. (MK)

  17. ?
    Dokumentarfilm von Patrick Creadon.

    Die Dokumentation Ski Bum: The Warren Miller Story beleuchtet das Leben des legendären Filmemachers, der durch seine jährlichen Skifilme und Tourneen in den frühen 1950ern eine treibende Kraft in der Entwicklung und Promotion der Skiindustrie in den USA war. (MK)

  18. US (2019) | Drama, Sportfilm
    ?
    1
    Drama von J.M. Berrios mit Eric Roberts und Lauren Swickard.
    Im Sport-Drama Submission kehren zwei Marines von einem Einsatz gegen den IS zurück und versuchen, sich in ihrem alten Leben wieder zurechtzufinden. Doch während der eine sich an die Spitze der Mixed-Martial-Arts-Welt kämpft, muss der andere fighten, um überhaupt zu überleben. (TT)
  19. IN (2019) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  20. TW (2019) | Drama, Sportfilm
    ?
    1
  21. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
  22. PL (2019) | Drama, Actionfilm