6.3

Gipsy Queen

Kinostart: 25.06.2020 | Österreich, Deutschland (2019) | Drama, Sportfilm | 117 Minuten | Ab 12

Gipsy Queen ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Hüseyin Tabak mit Alina Ioana Serban und Tobias Moretti.

Im deutsch-österreichische Drama Gipsy Queen trainiert Tobias Moretti eine aus Rumänien stammende, von ihrem Vater verstoßene Putzkraft in Hamburg zu einer vielversprechenden Boxerin.

Aktueller Trailer zu Gipsy Queen

Komplette Handlung und Informationen zu Gipsy Queen

Ali (Alina Serban) ist Roma und wohnt in Hamburg, wo sie in der "Ritze" als Reinigungskraft arbeitet. Als alleinerziehende Mutter muss sie hart kämpfen, um sich und ihre beiden Kinder Milan und Esmeralda zu versorgen. Auch früher hat sie in ihrer Heimat Rumänien einst gekämpft: Von ihrem Vater trainiert gewann sie dort einen Kampf im Boxring. Doch nachdem sie schwanger wurde, ohne verheiratet zu sein, zerbrach das Verhältnis zu ihrem Vater und sie wurde verstoßen.

Als sie jedoch eines Abends wütend auf einen Boxsack im Untergeschoss des Clubs einschlägt, wird sie dabei vom Inhaber Tanne (Tobias Moretti) beobachtet, der selbst einst geboxt hat. Er sieht in ihr ein vielversprechendes Talent und beginnt sie zu trainieren. Doch kämpft Ali als Gipsy Queen um eine bessere Stellung oder doch darum, die Zuneigung und Anerkennung ihres Vaters zurückzuerlangen? (ES)

Schaue jetzt Gipsy Queen

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Gipsy Queen

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gipsy Queen

6.3 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare