Die besten Sportfilme der 2010er - Footballspieler

  1. US (2014) | Football-Film, Sportfilm
    Draft Day
    7
    6.5
    147
    70
    Football-Film von Ivan Reitman mit Kevin Costner und Jennifer Garner.

    Kevin Coster spielt in Draft Day unter der Regie von Ivan Reitman den Manager eines erfolglosen Football-Teams, das er mit geschickten Verstärkungen zu alter Größe führen möchte.

  2. US (2015) | Drama, Sportfilm
    6.6
    5.6
    274
    68
    Drama von Peter Landesman mit Will Smith und Gugu Mbatha-Raw.

    Im Sportdrama Erschütternde Wahrheit entdeckt Will Smith als Arzt, dass die wiederholten schweren Kopfverletzungen von Footballspielern furchtbare Folgen haben, auch wenn die NFL das bestreitet.

  3. AU (2019) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Ian Darling.

    The Final Quarter ist eine Dokumentation, die von den letzten Jahren der Football-Karriere des Australiers Adam Goodes berichtet. Bis heute hält er den Rekord für den Ureinwohner-Spieler mit den meisten Spielen. Er musste seine Karriere beenden, weil er für seine Anti-Rassismus-Kampagnen harsch kritisiert wurde. (MK)

  4. US (2014) | Football-Film, Sportfilm
    5.7
    4.2
    61
    14
    Football-Film von Thomas Carter mit Jim Caviezel und Laura Dern.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Sportler-Drama When the Game Stands Tall führt Jim Caviezel seine Football-Mannschaft zu einer nie dagewesenen Gewinn-Serie.

  5. US (2016) | Komödie, Sportfilm
    5.4
    20
    16
    Komödie von Lev L. Spiro mit Alan Ritchson und Darin Brooks.

    Nach der MTV-Hitserie folgt nun die Komödie zu Blue Mountain State. Alan Ritchson kämpft in der Komödie um den Erhalt seines einstigen Clubhauses. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Football-Film, Drama
    5.2
    20
    10
    Football-Film von Mario Van Peebles mit Curtis '50 Cent' Jackson und Ray Liotta.

    50 Cent spielt in dem Sportdrama All Things Fall Apart einen jungen Footballspieler, der mit nach einer Krebsdiagnose mit seiner Sterblichkeit konfrontiert wird.