Die besten witzigen Science Fiction-Filme - Schatzsuche

  1. Der Schatzplanet
    6.8
    6.6
    153
    45
    Science Fiction-Film von Ron Clements und John Musker mit Martin Short und David Hyde Pierce.

    Der Schatzplanet nach der Buchvorlage Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson von Disney als Seefahrerabenteuer im Weltraum verfilmt.

  2. ?
    10
    2
    Science Fiction-Film von Bill Rebane mit Paul Callaway und Richard Lange.

    Geschichten von einem mordenden Seemonster und Funde von Riesenfröschen, die dort vorkommen, veranlassen Professorin Elli, den Shadow Lake näher zu untersuchen. Doch auch ein paar Schatzsucher und Einsiedler Charlie haben Interesse an dem Gewässer. Doch darin lebt tatsächlich ein Ungetüm, dass mit Eindringlingen kurzen Prozess macht.

  3. ?
    100
    6
    Science Fiction-Film von Eli Roth mit Cate Blanchett und Kevin Hart.

    Mit Borderlands verfilmt Eli Roth das gleichnamige Videospiel. Cate Blanchett führt in der Sci-Fi-Actionkomödie eine chaotische Söldner-Truppe an, die ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvolles Relikt finden wollen.