Die besten Science Fiction-Filme - Gefängnisaufseher

  1. X-Men - Der Film
    7.2
    6.6
    151
    163
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit Hugh Jackman und Ian McKellen.

    Patrick Stewart und seine X-Men kämpfen im gleichnamigen Film für Anerkennung und Akzeptanz. Doch der böse Ian McKellen alias Magneto will eine bessere Welt für die seinen erzwingen und geht dafür über Leichen - egal ob Mensch oder Mutant.

  2. 7
    6.7
    205
    308
    Alien-Horrorfilm von David Fincher mit Sigourney Weaver und Charles S. Dutton.

    In dem Regiedebüt von David Fincher, Alien³, zieht Sigourney Weaver als Ellen Ripley einmal mehr in den Kampf gegen das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

  3. 6.7
    5.4
    128
    129
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Colm Feore.

    Vin Diesel kehrt als Antiheld Riddick zurück um wieder richtig auszuteilen. Coole Sprüche und knallharte Action sind in Riddick – Chroniken eines Kriegers von David Twohy garantiert.

  4. 5.7
    4.9
    147
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.