Die besten Romantischen Komödien von 1934

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie1934
  1. ?
    2
    Romantische Komödie von W.S. Van Dyke mit Clark Gable und Joan Crawford.

    Dillon (Robert Montgomery) läßt Mary (Joan Crawford) am Altar stehen um seine Jugendliebe Connie (Frances Drake) zu heiraten. Da Jeff (Clark Gable) weiß, dass Mary Dillon immer noch liebt, behält er seine Liebe für Mary für sich.

  2. GB (1934) | Musical, Liebesfilm
    ?
  3. 7.1
    8
    Romantische Komödie von Willi Forst mit Anton Walbrook und Paula Wessely.

    Faschingstreiben im Wien der Jahrhundertwende: Auf der Titelseite einer großen Zeitung erscheint das Bild einer Frau, die nur mit Maske und Pelzstola bekleidet ist. Ganz Wien rätselt, wer die schöne Unbekannte ist. Um einen Skandal zu vermeiden und sein prominentes Modell zu schützen, erfindet der elegante Maler Heideneck (Anton Walbrook) den Namen Leopoldine Dur (Paula Wessely). Er ahnt nicht, dass es die Dame tatsächlich gibt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    12
    1
    Musical von Mark Sandrich mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

    Mimi Glossop will sich scheiden lassen. Um ihren Mann loszuwerden, muss sie jedoch einen Seitensprung vortäuschen. Ihre Tante Hortense und ihr Anwalt engagieren einen Gigolo, mit dem sich Mimi in einem englischen Badeort treffen soll. Doch das Täuschungsmanöver verläuft anders als geplant. Denn dort verliebt sie sich in den amerikanischen Tänzer Guy Holden, den sie fälschlicherweise für “ihren Seitensprung” hält.

  6. 6
    35
    1
    Romantische Komödie von John Ford mit Will Rogers und Tom Brown.

    Einer der Box-Office-Hits des Jahres 1934: Der populäre, liberale Richter Priest geht lieber fischen als sich um seine Karriere zu kümmern. Als sein Neffe sich in die Tochter eines ehemaligen Strafgefangenen verliebt und Hass die kleine Stadt vergiftet, wird der freundliche Mann auf eine harte Probe gestellt.