Die besten Romantischen Komödien - Operation

  1. Doc Hollywood
    5.9
    5.6
    44
    33
    Romantische Komödie von Michael Caton-Jones mit Michael J. Fox und Julie Warner.

    Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady. Er wird zu 32 Stunden Strafarbeit im örtlichen Krankenhaus verdonnert. Anfangs will er nur schnell weg, doch die Einwohner scheinen den neuen Doktor zu mögen, und dann ist da noch die hübsche Krankenwagenfahrerin Lou.

  2. 5.6
    5.1
    94
    282
    Komödie von Jake Kasdan mit Cameron Diaz und Lucy Punch.

    Cameron Diaz spielt die Lehrerin der etwas anderen Art und ist interessierter daran, ihre Kollegen zu verführen, als ihren Schülern etwas beizubringen.

  3. 4.6
    5.1
    26
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  4. ?
    1
    Romantische Komödie von Erich Engel mit Jenny Jugo und Karl Ludwig Diehl.

    Romantische Komödie über eine junge Frau, die auf dem falschen Grund Medizin studiert und aus dem richtigen sich dann anders entscheidet.

  5. ?
    2
    Science Fiction-Film von Ivan Passer mit Peter O'Toole und Mariel Hemingway.

    Der exzentrische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Dr. Harry Wolper sollte nach dem Willen seiner Kollegen eigentlich in Rente gehen. Doch Harry schafft es immer wieder, sich davor zu drücken. Derzeit arbeitet er daran, neues Leben zu erschaffen, genauer gesagt will er seine verstorbene Frau zurückholen. Mit Hilfe seines Assistenten und einer jungen Spenderin rückt das Ziel immer näher...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Komödie, Drama
    5.9
    6.8
    38
    13
    Komödie von Jac Schaeffer mit Emma Caulfield und Michelle Borth.

    TiMER gibt Emma Caulfield die Möglichkeit, das erste Treffen mit der Liebe ihres Lebens per implantierter Countdown-Uhr vorherzusagen. Aber warum zeigt die Uhr nichts an?

  8. 6.1
    7
    12
    6
    Tragikomödie von Maryam Keshavarz mit Layla Mohammadi und Niousha Noor.

    In der amerikanischen Tragikomödie The Persian Version kommt eine amerikanisch-iranische Großfamilie zusammen, um dabei zu sein, wenn der Patriarch der Familie seine große Herztransplantation erhält. Dabei werden alte Geheimnisse aufgedeckt und die entfremdete Beziehung einer Mutter und ihrer Tochter völlig durcheinandergewirbelt. Mit einem Mal müssen sie sich mit ihrer Vergangenheit und Herkunft auseinandersetzen – und stellen fest, dass sie vielleicht mehr gemeinsam haben, als sie dachten. (SR)

  9. 5.9
    5.7
    19
    7
    Romantische Komödie von Bonnie Hunt mit Joely Richardson und Minnie Driver.

    "Zurück zu Dir" ist eine romatische Komödie über einen verwitweten Tierarzt, der sich in eine Reporterin verliebt, der das Herz seiner verstorbenen Frau implantiert wurde...