Die besten Liebesfilme von 1931

  1. Tabu
    6.9
    6.6
    77
    8
    Liebesfilm von F.W. Murnau mit Anne Chevalier und Matahi.

    Reri ist ein hübsches Mädchen aus einem Dorf auf Tahiti. Sie ist für Männer ein Tabu, denn sie ist nach dem Glauben der Einheimischen den Göttern vorbehalten. Trotzdem verliebt sich der Fischer Matahi in sie und flieht mir ihr gemeinsam auf eine andere Insel, wo sie sich vor den Verfolgern verstecken wollen. Aber sind sie hier auch wirklich sicher - oder werden die Verfolger sie hier finden können?

  2. DE (1931) | Liebesfilm, Drama
    7
    7.1
    92
    11
    Liebesfilm von Carl Froelich und Leontine Sagan mit Emilia Unda und Dorothea Wieck.

    Deutschland, Anfang der 20er Jahre. Die vierzehnjährige Offizierstocher Manuela von Meinhardis wird nach dem Tod ihrer Mutter auf ein Mädcheninternat nach Potsdam geschickt. Der strenge preußische Drill und das Fehlen jeglicher Wärme und Zuneigung machen es dem sensiblen Mädchen schwer, sich unterzuordnen. Einziger Lichtblick ist die verständnisvolle und bei allen beliebte Lehrerin Fräulein von Bernburg. Als sich Manuela in die junge Frau verliebt und ihre Zuneigung nach einer Theaterführung offen ausspricht, löst sie einen Skandal aus, der bittere Konsequenzen zur Folge hat.

  3. US (1931) | Liebesfilm
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CN (1931) | Liebesfilm
    ?
  6. US (1931) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
  7. US (1931) | Drama, Liebesfilm
  8. US (1931) | Drama, Liebesfilm
    ?
  9. US (1931) | Liebesfilm, Kriminalfilm
    ?
    10
    1
    Liebesfilm von Clarence Brown mit Norma Shearer und Clark Gable.

    Der Anwalt und Alkoholiker Stephen Ashe hasst seine Familie, liebt aber seine Tochter Jan. Als er einen Verbrecher zum Abendessen mitbringt, kommt es zum Eklat. Dann entwickeln sich eine zarte Bande zwischen dem Verbrecher Ace und Jan, was dem Vater schlussendlich zum Verhängnis werden wird.