Die besten Kriminalfilme - Brandstiftung

  1. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
    7.2
    6.5
    138
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  2. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5
    33
    72
    Kriminalfilm von Ivan Reitman mit Michael Chapman und Carroll Baker.

    Der knallharte Cop John Kimble hat's nicht leicht: Um eine Frau und ihren Sohn, die Zeugen eines Mordes waren, zu beschützen, muss er als Pädagoge getarnt in einem Kindergarten arbeiten, denn er weiss nicht, wie seine Schützlinge aussehen...

  3. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Wolfram Koch und Margarita Broich.

    Nachdem die Leiche einer Friseurazubine im abgebrannten Salon gefunden wird, ermitteln Wolfram Koch und Margarita Broich in Tatort: Land in dieser Zeit.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    1
    Kriminalfilm von Matti Geschonneck mit Sophie von Kessel und Tobias Moretti.

    Sophie von Kessel reist in dem ZDF-Krimi Brandnächte zurück in ihre Heimat, um den wahren Mörder ihrer Schwester zu finden, und stößt dabei auf etliche Ungereimtheiten.

  5.  (1996) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    Drama von Arthur Allan Seidelman mit Lolita Davidovich und J.A. Preston.

    Polizistin Sally hat einen komplizierten Fall zu lösen: In Iowa wurden mehrere Scheunen der Amish People niedergebrannt. Sally muss sich zuerst mit den Gepflogenheiten der bibeltreuen Gemeinschaft auseinandersetzen. Sie baut zur Witwe Annie eine Freundschaft auf und überdenkt schon bald ihr Leben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ralf Huettner mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    Ulrike Kriener schlüpft in Kommissarin Lucas: Familiengeheimnis erneut in die Rolle der taffen Kommissarin, die dieses Mal an einem verwirrten Zeugen zweifelt. 

  8. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.7
    2
    Kriminalfilm mit Sophie Dal und Maxim Mehmet.

    Eine Brandserie mit tödlichem Ausgang ruft die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) in Friesland – Feuerteufel auf den Plan. Zunächst scheint Hofbesitzer Johann Mors aus Versehen bei dem Brand ums Leben gekommen zu sein. Doch als Tage später erneut ein Mensch bei einem Brand ums Leben kommt, wird es für Süher persönlich: Nicht nur ihr Partner Henk steht unter Verdacht, sondern auch ihr Bruder. (JoJ)

  9. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.5
    2
    8
    Kriminalfilm von Jan Bonny mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Zur Kieler Woche müssen Axel Milberg und Sibel Kekilli in Tatort: Borowski und das Fest des Nordens einen Mord mitten in der Stadt aufklären.

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.7
    2
    3
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Andreas Leopold Schadt und Matthias Egersdörfer.

    Beim Tatort: Am Ende geht man nackt handelt es sich um den dritten Fall in Franken, in dem das Ermittler-Quartett einen Brandanschlag in einem Flüchtlingsheim untersucht.