Brandnächte ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Matti Geschonneck mit Sophie von Kessel, Tobias Moretti und Barbara Auer.

Sophie von Kessel reist in dem ZDF-Krimi Brandnächte zurück in ihre Heimat, um den wahren Mörder ihrer Schwester zu finden, und stößt dabei auf etliche Ungereimtheiten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Brandnächte

Handlung von Brandnächte
Der Tod ihrer Schwester ist schon acht Jahre her und doch lässt er die Anwältin Julia (Sophie von Kessel) immer noch nicht los. Sie ist sich sicher, dass damals der falsche Täter verurteilt wurde. Als sie eine mysteriöse E-Mail erhält, reist sie in ihre Heimat, um den wahren Mörder aufzuspüren. Dafür nimmt sie Kontakt zu dem damaligen Ermittler auf: Jens Maurer (Tobias Moretti) ist allerdings mittlerweile vom Dienst suspendiert und ist auch sonst ziemlich wortkarg.

Trotzdem lässt Julia nicht locker und bittet außerdem Lisa Poldack (Barbara Auer) um ein Gespräch. Die Psychologin behandelte den möglicherweise falsch beschuldigten Mann bis zu dessen Tod. Doch auch sie scheint etwas vor Julia zu verheimlichen. Was ist in der Brandnacht, in der ihre Schwester starb, nur vorgefallen? (LE)

Schaue jetzt Brandnächte

Brandnächte ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Brandnächte verfügbar wird.

Cast
Crew
Julia Gerber
Jens Maurer
Lisa Poldack
Johannes Falk
Nick gerber
Sophia Schwarz
Produzent/in

1 Video & 17 Bilder zu Brandnächte

Brandnächte - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brandnächte

5.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite