Die besten Komödien - Disney Live Action Remake

  1. Elliot, der Drache
    6.5
    6.4
    161
    53
    Fantasyfilm von David Lowery mit Bryce Dallas Howard und Oakes Fegley.

    Mit Elliot, der Drache kehrt eine Neuauflage des 1977er Kinderfilm-Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster über einen Jungen und seinen Drachen auf die große Leinwand zurück.

  2. US (2021) | Komödie, Krimikomödie
    6.8
    6.1
    152
    76
    Komödie von Craig Gillespie mit Emma Stone und Emma Thompson.

    Im Disney-Film Cruella schlüpft Emma Stone in die Rolle der Bösewichtin aus 101 Dalmatiner und gibt der wahnsinnigen Hundefell-Liebhaberin eine Vorgeschichte.

  3. US (1996) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.9
    4.2
    19
    32
    Abenteuerfilm von Stephen Herek mit Jeff Daniels und Glenn Close.

    Die bösartige Modeschöpferin Cruella De Vil (Glenn Close) will sich einen Mantel aus dem Fell von Dalmatinerhunden fertigen. Zu diesen Zweck sollen auch die 15 Welpen des Hundepaares Pongo und Perdita dran glauben. Doch Herrchen Roger (Jeff Daniels) will seine entführten Tierchen zurück haben...

  4. 6.1
    5.2
    22
    29
    Liebesfilm von Charlie Bean mit Thomas Mann und Kiersey Clemons.

    Lady and the Tramp ist ein Live-Action-Remake des Animationsfilms Susi & Strolch aus dem Jahr 1955 und wird exklusiv für Disneys Streaming-Service gedreht.

  5. 4.8
    3.4
    46
    44
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Tom Hanks und Luke Evans.

    Mit Pinocchio spendiert Disney seinem eigenen Zeichentrickfilm von der Holzpuppe, die ein echter Junge werden will, einen Realspielfilm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    23
    Krimikomödie von Craig Gillespie mit Emma Stone und Antwan Eilish.

    Cruella ist mit der Tier- und Mode-Welt noch nicht fertig: Mit Cruella 2 erhält die Bösewichtin aus Disney 101 Dalmatiner eine Fortsetzung zu ihren bisherigen punkigen Eskapaden und dreht noch einmal voll auf. (ES)

  8. US (2024) | Komödie
    ?
    16
    Komödie von Dean Fleischer-Camp.

    Nach Live Action-Neuauflagen wie Cinderella, Die Schöne und das Biest und Aladdin plant Disney mit einer Realverfilmung von Lilo & Stitch auch ein Remake des 2002er Zeichentrickfilms Lilo und Stitch. Darin trifft ein einsames Mädchen aus Hawaii auf einen Chaos aber auch Familie stiftendes hundeähnliches blaues Alien. (ES)

  9. US (2027) | Drama, Komödie
    ?
    19
    Drama.

    Der Glöckner von Notre Dame ist das Live-Action-Remake des Disney-Zeichentrickfilms Der Glöckner von Notre Dame aus dem Jahr 1996. Alan Menken und Stephen Schwartz sind erneut für die Musik für den Film verantwortlich, in dem der in der Kathedrale von Notre Dame in Paris wohnende buckelige Quasimodo sich mit der Zigeunerin Esmeralda anfreundet. (LE)