Die besten Komödien von 2015 aus Österreich bei Apple TV und - Als Flatrate

  1. Das ewige Leben
    7.2
    7.2
    284
    45
    Kriminalfilm von Wolfgang Murnberger mit Josef Hader und Tobias Moretti.

    Das ewige Leben ist die vierte Verfilmung eines Brenner-Romans von Wolf Haas. Diesmal verschlägt es Josef Hader in seine Heimat, wo er sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen muss.

  2. AT (2015) | Komödie
    5.1
    4.9
    17
    17
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Anja Kling und Justus von Dohnányi.

    In der Komödie Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft verkleinert der 11-jährige Felix seine anstrengende Direktorin und muss sie fortan in seinem Rucksack mit sich herumtragen.

  3. AT (2015) | Actionfilm, Drama
    5.2
    6.7
    20
    7
    Actionfilm von Thomas Woschitz mit Valerie Pachner und Christian Zankl.

    In der österreichischen Tragikomödie Bad Luck führt eine Reihe von Autounfällen vier Pechvögel zusammen, die eigentlich nur auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück sind.

  4. DE (2015) | Komödie, Drama
    5.3
    5
    6
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Dieter Hallervorden und Anja Kling.

    Nach Motiven des Romans “Chuzpe” der australisch-amerikanischen Erfolgsautorin Lily Brett wird in der TV-Dramödie Chuzpe – Klops braucht der Mensch! Dieter Hallervorden als rüstig-eigensinniger Rentner mit kulinarischen Ideen inszeniert.

  5. 6.3
    6
    3
    Romantische Komödie von Michi Riebl und Michael Riebl mit Michael Steinocher und Cornelia Gröschel.

    In Planet Ottakring finden Valerie und Sammy, zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.