6.3

Planet Ottakring

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2016 | Österreich (2015) | Romantische Komödie, Kriminalfilm | 82 Minuten

Planet Ottakring ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Michi Riebl und Michael Riebl mit Michael Steinocher und Cornelia Gröschel.

In Planet Ottakring finden Valerie und Sammy, zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu Planet Ottakring

Handlung von Planet Ottakring
Sammy (Michael Steinocher) und Valerie (Cornelia Gröschel) könnten unterschiedlicher nicht sein. Er lebt schon lange in Ottakring und muss nun das Erbe seines toten Onkels, dem Verbrecherkönig von Ottakring, antreten. Dazu gehören Schutzgelderpressung und kriminelle Unternehmungen. Sie ist eine junge BWL-Studentin, die sich in den Kopf gesetzt hat, die Welt zu verbessern. In Ottakring will sie beweisen, dass Banken auch Profit machen können, wenn sie nachhaltig arbeiten. Zufällig treffen die beiden aufeinander. Trotz der immensen Unterschiede fangen sie an, Gefühle füreinander zu entwickeln. (CL)

Schaue jetzt Planet Ottakring

11 Bilder zu Planet Ottakring

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Planet Ottakring

6.3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare