Planet Ottakring ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Michi Riebl und Michael Riebl mit Michael Steinocher, Cornelia Gröschel und Sebastian Wendelin.

In Planet Ottakring finden Valerie und Sammy, zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu Planet Ottakring

Handlung von Planet Ottakring
Sammy (Michael Steinocher) und Valerie (Cornelia Gröschel) könnten unterschiedlicher nicht sein. Er lebt schon lange in Ottakring und muss nun das Erbe seines toten Onkels, dem Verbrecherkönig von Ottakring, antreten. Dazu gehören Schutzgelderpressung und kriminelle Unternehmungen. Sie ist eine junge BWL-Studentin, die sich in den Kopf gesetzt hat, die Welt zu verbessern. In Ottakring will sie beweisen, dass Banken auch Profit machen können, wenn sie nachhaltig arbeiten. Zufällig treffen die beiden aufeinander. Trotz der immensen Unterschiede fangen sie an, Gefühle füreinander zu entwickeln. (CL)

Schaue jetzt Planet Ottakring

Leider ist Planet Ottakring derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

0 Videos & 11 Bilder zu Planet Ottakring

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Planet Ottakring

6.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War