Die besten Horrorfilme - Club

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Only Lovers Left Alive
    7.3
    7.5
    820
    216
    Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

    Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

  2. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    7.1
    6.3
    403
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  3. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  4. US (2014) | Horrorfilm
    4.2
    2.7
    57
    55
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Zach Gilford und Allison Miller.

    In dem Found-Footage-Horrorfilm Devil’s Due muss ein frisch vermählter Mann feststellen, dass seine Gattin eine Teufelsbrut erwartet.

  5. ?
    1
    Vampirfilm von Andy Ruben mit Ross Malinger und Michael J. Anderson.

    Der heiße und verführerische ‘Club Vampire’ ist ein Ort, wo die wildesten Wünsche erfüllt werden, aber wo auch die schlimmsten Befürchtungen wahr werden. Der Eintrittspreis für den Ort, wo die Untoten umherstreifen, ist die Seele.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Horrorfilm von Juan Mas mit Sean Cook und Brooke Bailey.

    Die Rockband The Choke hat einen Gig im populären Club 905. Doch dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen.

  8.  (2010) | J-Horror
    ?
    2
    J-Horror von Yoshiyuki Tanaka mit Ayako Yoshitani und Yu Umezawa.

    The film stars Ayako Yoshitani as Yuki, a high school girl who belongs to a horror literature club and resents another girl named Ayami for getting a little too close to her boyfriend Michiharu (Yu Umezawa). She hears a strange story from fellow club members that if you write the names of people you hate on a wooden plaque in the storage room, they’ll be cursed.

  9.  (2007) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    3
    Horrorfilm von Marinko Spahic und Benni Diez mit Olli Banjo und Bela B..

    Olli und Mathis träumen vom großen Geld. Als sie den Auftrag erhalten, ein Paket an den stadtbekannten Drogenboss zu liefern, sehen sich die beiden Ganoven am Ziel ihrer Wünsche. Doch der vermeintliche Coup bringt die Freunde in Lebensgefahr. Sie geraten in eine Welt, in der nicht Menschen das Kommando haben.

  10. US (2023) | Horrorfilm
    3.3
    4
    3
    Horrorfilm von Matthew Castellanos mit Helene Udy und Soni Bringas.

    Auf der Tanzfläche des angesagtesten Clubs in L.A. amüsiert sich in Disco Inferno ein junges Paar, als plötzlich eine böse Gestalt auftaucht, die es auf das ungeborene Baby der Frau abgesehen hat. (JoJ)

  11. ES (2022) | Horrorfilm
    ?
    54
    Horrorfilm von Jaume Balagueró mit Ester Expósito und Ángela Cremonte.

    Im Horrorfilm Venus stiehlt eine Tänzerin eine Tasche aus einem Nachtclub. Sie entkommt jedoch nicht unentdeckt und wird bei der Flucht verletzt. Bei ihrer entfremdeten Schwester findet sie Unterschlupf, doch schon bald entdeckt sie, dass in dem Wohnblock mit dem Namen Venus unheimliche Dinge vor sich gehen. Vielleicht sind die Gangster, die ihr auf den Fersen sind, nicht ihr größtes Problem. (JJ)

  12. IN (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Homi Adajania mit Dimple Kapadia und Pankaj Tripathi.

    Der Mord an einem Fitnesstrainer in einem exklusiven Club in Delhi erschüttert in Murder Mubarak die glamouröse Welt der Superreichen. Um den Mörder zu entlarven, muss der auf den Fall angesetzte Ermittler die dunklen Geheimnisse der ultrareichen Mitglieder aufdecken. (JoJ)