Die besten Horrorfilme und Western - Handeln und Wille

  1. Der Dunkle Turm
    5.2
    4.5
    665
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  2. 4.4
    5
    5
    1
    Western von Fredric Hobbs mit Christopher Brooks und Richard Marion.

    Durch den Austritt von Gasen bringt ein Schaf einen mutierten Embryo zur Welt. Professor Clemens zieht das Tier in seinem Labor groß. Während eines Kampfes mit einem vor Rassisten flüchtenden Schwarzen gelangt das mittlerweile ausgewachsene Killer-Schaf in die Freiheit...

  3. MX (1956) | Horrorfilm, Western
    4.5
    9
    1
    Horrorfilm von Edward Nassour und Ismael Rodríguez mit Guy Madison und Patricia Medina.

    Eine günstige Gelegenheit läßt zwei Cowboys eine verlassene Rinderranch in Mexiko kaufen, wo immer wieder Rinder verschwunden sind und die als verflucht gilt. Tatsächlich haben die beiden bald mit denselben Problemen zu kämpfen. Das ist auch kein Wunder, denn in den angrenzenden Bergen lebt ein fleischfressender Dinosaurier, der sich von der Ranch so manchen leckeren Happen holt.

  4. AU (2025) | Western, Actionfilm
    ?
    41
    1
    Western von Matthew Holmes.

    Territorial ist ein australischer Horrorfilm über eine Gruppe geflohener Banditen, die sich mit ihren Verfolgern verbünden müssen, um eine Chance im Kampf gegen eine dämonische Macht zu haben.

  5.  (1988) | Horrorfilm, Western
    5.1
    18
    11
    Horrorfilm mit Franc Luz und Catherine Hickland.

    Auf der Suche nach der entführten Kate landet Officer Langley in einer Geisterstadt. Dort treibt ein geheimnisvoller Revolverschütze sein Unwesen. Und es kommt noch schlimmer: Der "Gun Man" kann nicht erschossen werden, denn er ist schon längst tot.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Horrorfilm, Komödie
    7
    6
    39
    12
    Horrorfilm von Trey Parker mit Dian Bachar und Trey Parker.

    Dies ist die wahre Geschichte des einzigen Mannes, der je in Amerika wegen Kannibalismus verurteilt wurde. Alferd Packer ist der einzige Überlebende eines fluchbeladenen Trips in die winterlichen Rocky Mountains, und nun, während er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, erzählt er der Reporterin Polly Pry, was auf dieser Reise tatsächlich geschah…

  8. US (2016) | Zombiefilm, Horrorfilm
    2
    17
    11
    Zombiefilm von Danny Roew mit Nick Carter und Joey Fatone.

    Im trashigen Zombiestreifen Dead 7 vereinen sich die 90-Jahre-Boyband-Legenden der Backstreet Boys und NSync, um den Untoten den Kampf anzusagen.