Die besten Horrorfilme und Science Fiction-Filme bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Ghostbusters - Die Geisterjäger
    7.4
    7.5
    313
    299
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    When something’s strange in the neighbourhood… Who you gonna call? Ghostbusters!

  2. 7
    6.4
    137
    112
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  3. US (1964) | Endzeitfilm, Drama
    6.4
    7.3
    182
    31
    Endzeitfilm von Ubaldo Ragona und Sidney Salkow mit Vincent Price und Franca Bettoia.

    Dr. Robert Morgan (Vincent Price) ist der einzige Überlebende einer weltweiten Seuche, die die gesamte Menschheit in seelenlose Zombies verwandelt hat. Tagsüber zieht er über's Land, um möglichst viele der Kreaturen zu töten, doch sobald die Dunkelheit einkehrt, muss er sich in seinem Haus verstecken, denn dann steigen sie aus ihren Gräbern, auf der Suche nach frischem Blut...

  4. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    5.9
    5.6
    68
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  5. 5.1
    4.3
    79
    60
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Pierce Brosnan und Geoffrey Lewis.

    In Der Rasenmäher-Mann verwandelt sich ein einfacher Mann in ein Genie, nachdem er einen Computer benutzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    5.6
    92
    19
    Horrorfilm von Jeremy Gardner und Christian Stella mit Jeremy Gardner und Henry Zebrowski.

    In der Horrorkomödie After Midnight muss ein Barbesitzer nicht nur mit dem Verschwinden seiner Freundin, sondern auch mit einem Monster, das jede Nacht vor seiner Tür steht, zurechtkommen.

  8. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  9. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  10. 3.9
    2.3
    26
    15
    Horrorfilm von David Hewlett mit Jason Momoa und Adrian Holmes.

    In Debug, David Hewletts Sci-Fi-Horrorfilm, versucht eine Gruppe von Hackern, das Computersystem eines Raumschiffs zu bereinigen.

  11. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    2
    2
    2
    Actionfilm von Dylan Vox mit Shellie Sterling und Hayley J Williams.

    In dem Asylum-Mockbuster Triassic World werden Organersatzteile mit den genetischen Codes von längst ausgestorbenen Raubsauriern gezüchtet - doch eines Tages schlagen die gefährlichen Urtiere zurück.

  12. US (1988) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    2
    2
  13. US (2004) | Thriller, Fantasyfilm
    3.3
    4
    8
    Thriller von Ted Nicolaou mit Corey Feldman und Vanessa Angel.

    Robert Toulon ist der Großneffe des berühmt-berüchtigten Puppetmaster Andre Toulon. Zusammen mit seiner Tochter Alex erweckt er Puppen zum Leben. Das geheimnisvolle Serum, das die Puppen wiederbelebt, ruft auch böse Mächte auf den Plan. Diese versuchen das Mittel in ihre Gewalt zu bringen mit der Absicht eine unberechenbare Killer-Puppen-Armee zu erschaffen. Wird es Toulon und seiner Tochter gelingen das Puppen-Massaker an Heiligabend noch aufzuhalten? Die Zeit läuft!

  14. 3.6
    3
    3
    Horrorfilm von Eric Forsberg mit Megan Lee Ethridge und Griff Furst.

    Nach einer Begegnung mit schrecklichen Kreaturen wird eine Frau, gemeinsam mit Anderen, in einem Militärhospital unter Quarantäne gestellt. Dort muss sie mit ansehen, welche Grausamkeiten den Patienten widerfahren. Schnell beginnt sie die schreckliche Wahrheit zu begreifen, die sich hinter den Mauern der streng geheimen Regierungseinrichtung abspielen.

  15. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    3
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  16. 1.7
    6
    5
    Science Fiction-Film von Scott Wheeler mit Lane Townsend und Alan Pietruszewski.

    In Marsland - Kein Ort zum Überleben müssen zwei Wissenschaftler eine Zuflucht der Menschen auf dem Mars vor der Zerstörung bewahren.

  17. 4.2
    3.5
    27
    15
    Horrorfilm von Michael Lantieri mit Jill Hennessy und Billy Burke.

    Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane: Patrick wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ist es dem jungen Mann immer noch nicht gelungen, das Trauma abzuschütteln. Seine Therapeutin Victoria ist überzeugt, dass er sich den Schrecken lediglich eingebildet hat, und sieht nur eine Möglichkeit, wie Patrick endlich geheilt werden kann. Sie will mit ihm an die Stätte seiner Kindheit zurückkehren. Schnell wird die Reise zum Horrortrip: Die Komodowarane sind nämlich nicht nur real, sondern mittlerweile noch größer und gefährlicher. Und sie vergeuden keine Zeit, die kleine Reisegruppe um Patrick und Victoria anzugreifen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt.

  18. 3.9
    12
    11
    Science Fiction-Film von Johannes Roberts mit Stephen Rea und Oliver James.

    In dem Horrorfilm Roadkill wird eine Rucksackreise durch Irland zum Horrortrip für sechs Freunde. Als sie den Tod einer alten Roma-Frau verschulden, belegt die Hexe sie vor ihrem Ableben mit einem grausamen Fluch. Sie beschwört den Simuroc, einen gigantischen Raubvogel herauf, der erbarmungslos Jagd auf die Urlauber macht. (JB)


  19. 2.4
    4
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Mach Fumiake und Yaeko Kojima.

    Gamera beschützt die Welt und tut das gut. Nur nicht aus Sicht von Aliens, die gerne die Herrschaft über die Erde übernehmen würden. Diese schicken aus diesem Zweck alle Monster, gegen die Gamera je gekämpft hat, in den Kampf gegen die Riesenschildkröte...

  20. JP (1995) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.1
    5.8
    17
    11
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Tsuyoshi Ihara und Akira Onodera.

    Rätselhafte Flugsaurier, die Gyaos, machen Jagd auf Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt versuchen die mysteriösen Bestien in einer Arena in die Falle zu locken. Als dies mißlingt eskaliert die Situation vollends. Die Gyaos werden immer größer und agressiver. Die Luftwaffe ist machtlos. Nur einer kann noch helfen: Gamera. In der Millionenstadt beginnt das Kultmonster eine Materialschlacht auf Leben und Tod!

  21. 5.8
    5.5
    12
    9
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Akiji Kobayashi und Toshiyuki Nagashima.

    Ein eigenartiger Meteor landet in Japan und setzt hunderte insektenähnlicher Kreaturen frei. Diese schaffen es, nach Tokio zu gelangen, wo das Militär nicht in der Lage ist, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Glücklicherweise taucht Gamera rechtzeitig auf und bietet den außerirdischen Gegnern die Stirn.

  22. 5.4
    5.7
    9
    5
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Kojiro Hongo und Kichijiro Ueda.

    Während eines Straßenbaus wird das Monster Gaos geweckt, das sogleich beginnt, die Stadt zu zerstören. Alle Versuche, dass Biest zu stoppen scheitern, weshalb der Entschluss gefasst wird, die Riesenschildkröte Gamera auf den Feind anzusetzen...

  23. 5.1
    6.3
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die Fremdbewohner zu vernichten.

  24. 4.2
    4.3
    8
    4
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tôru Takatsuka und Junko Yashiro.

    Für weltherrschaftsgierige Außerirdische stellt Gamera eine Gefahr dar. Mit spezieller Technologie können sie ihn jedoch für sich gewinnen. Allerdings kann sich Gamera gegen die Aliens wenden und zerstört ein Raumschiff, woraufhin diese das Monster Viras freilassen...

  25. 4
    5.5
    7
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Kôji Fujiyama und Reiko Kasahara.

    Das außerirdische Fischwesen Zigra, das auch fliegen kann, will die Erde einnehmen, da es annimmt, dass seine heimatlichen Ozeane von der Erdwissenschaft zerstört wurden. Wer kann da denn helfen? Die riesige Schildkröte Gamera wäre wohl eine gute Wahl...