Die besten gutgelaunten Gaunerkomödien - Verlieben

  1. The Stoolie
    ?
    1
    Kriminalfilm von John G. Avildsen mit Jackie Mason und Dan Frazer.

    Ein Polizeispitzel macht sich mit 7500 Dollar, die er eigentlich an einen Kriminellen weitergeben sollte, aus dem Staub, um im schönen Miami zu leben. Dort angekommen gibt er das Geld großzügig für Kleidung usw. aus, hat aber noch immer keinen Erfolg beim anderen Geschlecht – bis er ein Mädchen trifft, das seine Ferien mit der vergeblichen Suche nach Romantik verbringt.

  2. 5.3
    18
    1
    Melodram von Rajkumar Hirani mit Sanjay Dutt und Vidya Balan.

    Auch in Lage Raho Munna Bhai, der Fortsetzung der Gangsterkomödie Munna Bha – Lachen macht gesund, treiben die Gangster Murli und Circuit ihr Unwesen in Mumbai und geraten in einige skurrile Situationen.

  3.  (1993) | Gaunerkomödie
    8.1
    7
    2
    Gaunerkomödie von Pierre Salvadori mit Jean Rochefort und Marie Trintignant.

    Der pflichtbewusste ältere Auftragskiller Victor Meynard versagt, als er eine attraktive junge Trickbetrügerin erschießen soll. Statt sie zu töten, beschützt er sie vor dem betrogenen Gangsterboss, der sich an ihr rächen will.

  4. US (2009) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.5
    20
    1
    Komödie von Hue Rhodes mit Steve Buscemi und Emmanuelle Chriqui.

    Ein ehemaliger Glücksspieler wird von einem Mann, der sich beruflich mit dem Thema Versicherungsbetrug befasst, zurück an den Spieltisch gelockt.

  5. 5.8
    5
    23
    14
    Gaunerkomödie von Jonathan Demme mit Michelle Pfeiffer und Matthew Modine.

    In der Komödie Die Mafiosi-Braut flieht Michelle Pfeiffer vor einem liebeshungrigen Mafiaboss. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.