Die besten Gaunerkomödien - Herrschaft

  1. GB (1996) | Groteske, Gaunerkomödie
    Fargo
    7.7
    8
    873
    325
    Groteske von Ethan Coen und Joel Coen mit Frances McDormand und William H. Macy.

    Im schwarzhumorigen Thriller Fargo von den Coen-Brüdern lässt William H Macy seine eigene Frau von zwei idiotischen Gangstern entführen, um seinen Schwiegervater zu erpressen. Dafür gab es 1997 zwei Oscars.

  2.  (2011) | Gaunerkomödie
    ?
    Gaunerkomödie von Richard Johnstone mit Warwick Davis und Clive Russell.

    Fünf Zwerge rauben eine Bank im Zentrum von Newcastle aus. Sie wollen das Bargeld, aber um damit die Operation für ein junges Mädchen zu bezahlen, die Tochter des Fluchtfahrers. Aber als das Geld verloren geht versuchen sie erneut einen Raubzug durchzuziehen. Aber ein Gangster Boss kriegt Wind davon und zwingt die Fünf für ihn den Raubzug zumachen.

  3.  (1998) | Gaunerkomödie
    ?
    2
    2
    Gaunerkomödie von Mark Malone mit Jennifer Tilly und Robert Costanzo.

    Ein Attentat lässt den angespannten Frieden zwischen zwei Mafia-Clans endgültig platzen. Aus Rache gibt der todkranke Pate seinem Sohn den Auftrag, einen gewissen Carmine um die Ecke zu bringen. Jedoch hat niemand den Namen je gehört. Ange stellt ein Team für den Job zusammen, doch von Anfang an läuft alles schief und als sie erkennen, dass ihr Opfer ein neunjähriger Junge ist, geht der Ärger los.

  4. FR (1972) | Gaunerkomödie, Komödie
    6.2
    18
    4
    Gaunerkomödie von Claude Lelouch mit Lino Ventura und Jacques Brel.

    In der Abenteuerkomödie Die Entführer lassen grüßen versuchen Lino Ventura, Jacques Brel, Charles Denner und Aldo Maccione durch Entführungen zu reichen Männern zu werden.