Die besten Fantasyfilme - Tiger bei Amazon Video

  1. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    Aladdin
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  2. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  3. 5.7
    10
    4
    Animationsfilm von Leon Ding.

    In ihrem sechsten Animationsfilm führt Die Boonies eine bärenstarke Zeitreise zurück in die Steinzeit, wo sie Säbelzahntigern und Mammuts entkommen müssen und eine wölfische Freundin finden.

  4. CZ (2012) | Fantasyfilm
    4.8
    6.7
    12
    3
    Fantasyfilm von Bohdan Sláma und Petr Oukropec mit Lukas Slatkovsky und Linda Votrubová.

    Im Kinderfilm Der blaue Tiger nutzt ein Mädchen ihre Fantasie, um mithilfe eines Tigers ihr Zuhause zu retten.

  5. KR (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    24
    11
    Fantasyfilm von Jung Huh mit Jin Heo und Hyuk-kwon Park.

    Im Horrorfilm The Mimic nimmt eine Familie ein kleines, stummes Mädchen auf, als plötzlich seltsame Dinge in ihrem Haus geschehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.