Die besten aufregenden Fantasyfilme - Romantik

  1. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    The Amazing Spider-Man
    6.7
    6.6
    191
    665
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    The Amazing Spider-Man ist der erste Teil von Sonys düsterem Reboot der Spider-Man-Filme. Andrew Garfield spielt Peter Parker als zweifelnden Helden einer Coming-Of-Age Geschichte.

  2. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    4.7
    57
    188
    Drama von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.

  3. ?
    3
    Fantasyfilm von Tsugunobu Kotani mit Leigh McCloskey und Carl Weathers.

    Der junge Meeresbiologe Magnus Dens kehrt Jahre nach dem Tod seines Vaters an die Bermuda-Strände seiner Kindheit zurück, um das Geheimnis des legendären Dreiecks zu erforschen. Dort begegnet er Jennie Haniver, die er früher schon kannte und die vor Jahren ertrunken sein soll. Doch niemand glaubt Magnus diese Begegnung. Hinzu kommen die Spuren einer gigantischen Meeresschildkröte...