?

Es kam aus der Tiefe

(1978) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 96 Minuten
Originaltitel:
The Bermuda Depths

Es kam aus der Tiefe ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1978 von Tsugunobu Kotani mit Leigh McCloskey und Carl Weathers.

Komplette Handlung und Informationen zu Es kam aus der Tiefe

Der junge Meeresbiologe Magnus Dens kehrt Jahre nach dem Tod seines Vaters an die Bermuda-Strände seiner Kindheit zurück, um das Geheimnis des legendären Dreiecks zu erforschen. Dort begegnet er Jennie Haniver, die er früher schon kannte und die vor Jahren ertrunken sein soll. Doch niemand glaubt Magnus diese Begegnung. Hinzu kommen die Spuren einer gigantischen Meeresschildkröte...

Schaue jetzt Es kam aus der Tiefe

1 Bild zu Es kam aus der Tiefe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es kam aus der Tiefe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare