Die besten aufregenden Filme - Romantik

  1. US (1993) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    True Romance
    7.8
    7.4
    1.005
    262
    Liebesfilm von Tony Scott mit Christian Slater und Patricia Arquette.

    True Romance handelt von einem frisch vermählten Paar, das durch eine Aneinanderreihung von blöden Zufällen von der Polizei und der Mafia gejagt wird.

  2. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.7
    6.6
    200
    665
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    The Amazing Spider-Man ist der erste Teil von Sonys düsterem Reboot der Spider-Man-Filme. Andrew Garfield spielt Peter Parker als zweifelnden Helden einer Coming-Of-Age Geschichte.

  3. 7.9
    8.5
    183
    15
    Familiensaga von Sergey Bondarchuk mit Sergey Bondarchuk und Lyudmila Saveleva.

    In der Krieg und Frieden-Verfilmung von Sergey Bondarchuk bereitet die russische Aristokratie sich 1812 auf eine französische Invasion vor.

  4. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    4.7
    65
    188
    Drama von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.

  5. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    4.4
    4.6
    20
    31
    Tanzfilm von Dania Pasquini und Max Giwa mit George Sampson und Tom Conti.

    Um seine Ehre wieder herzustellen, reist ein Streetdancer in Street Dance 2 3D um die halbe Welt, um ein Team für den alles entscheidenden Wettkampf zusammenzustellen. Und die Liebe ist auch im Gepäck.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Fantasyfilm von Tsugunobu Kotani mit Leigh McCloskey und Carl Weathers.

    Der junge Meeresbiologe Magnus Dens kehrt Jahre nach dem Tod seines Vaters an die Bermuda-Strände seiner Kindheit zurück, um das Geheimnis des legendären Dreiecks zu erforschen. Dort begegnet er Jennie Haniver, die er früher schon kannte und die vor Jahren ertrunken sein soll. Doch niemand glaubt Magnus diese Begegnung. Hinzu kommen die Spuren einer gigantischen Meeresschildkröte...

  8. US (1962) | Melodram, Drama
    ?
    2
    Melodram von David Swift mit Michael Callan und Cliff Robertson.

    Während ihres ersten Praxisjahres in einem Krankenhaus erlebt eine Gruppe von jungen Ärzten sowohl persönliche als auch berufliche Höhen und Tiefen.

  9.  (1981) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Michael O'Herlihy mit Tony Curtis und David Huffman.

    Kosmetikfabrikant Chester Masterson entdeckt in einem Restaurant die perfekte Frau für das neueste Produkt der Firma. Außerdem fühlt er sich auch noch zu der attraktiven Brett Devereaux hingezogen. Die hat jedoch ein Auge auf Mastersons Angestellten Christopher Ward geworfen. Der Chef will seinen Untergebenen deswegen feuern, stellt dann jedoch fest, dass er seinen Sohn vor sich hat...

  10. ES (1961) | Drama
    ?
    5
    Drama von Leopoldo Torre Nilsson mit Elsa Daniel und Francisco Rabal.

    Eine Internatsschülerin entdeckt während der Ferien in ihrem Elternhaus eine auch nach des Vaters Tod vor ihr verborgen gehaltene Tante, die vor langen Jahren von ihrem Verlobten verlassen wurde. Demselben Mann, dessen Treulosigkeit geheimgehalten werden sollte, verfällt nunmehr auch das Mädchen.

  11.  (1995) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Sandor Stern mit Tiffani Thiessen und Eric Close.

    Jennifer verguckt sich in den charmanten Chris und ehelicht ihn schon bald. Nach einer Zeit der Romantik beginnt Chris sich jedoch zu verändern. Jennifers schlimmste Vermutungen werden Realität: Chris ist ein brutaler Frauenschänder!

  12.  (2010) | Erotikfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Ashley Horner mit Nancy Trotter Landry und Liam Browne.

    Amateurfotograf Manchester knipst seine Freundin Noon in erotischen Posen. Diese Fotos katapultieren ihn in die Welt der modernen Kunst. Allerdings hat Noon nicht erfahren, dass sie das Thema der Ausstellung von Manchester ist - bis sie auf der Veranstaltung eintrifft...

  13. IN (1995) | Drama, Politthriller
    6.4
    11
    1
    Drama von Mani Ratnam mit Arvind Swamy und Manisha Koirala.

    Shekhar ist Hindu und Shaila Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie Zwillinge und führen ein glückliches Familienleben. Doch es kommt zu Unruhen zwischen Hindus und Moslems. Tausende Menschenleben werden vernichtet, Familien zerstört. Inmitten des Chaos werden Shekhar und Shaila von ihren Kindern getrennt, die nun auf sich allein gestellt sind, in einer Stadt im Ausnahmezustand, wo religiöse Zugehörigkeit über Leben und Tod entscheiden kann. Mani Ratnam schuf mit "Bombay" ein gesellschaftskritisches Meisterwerk, ein Plädoyer für den Frieden zwischen den Religionen.

  14. FR (2001) | Essay-Film, Drama
    7.2
    24
    Essay-Film von Jean-Luc Godard mit Bruno Putzulu und Cécile Camp.

    Die vier Stadien der Liebe (Begegnung, Leidenschaft, Trennung, Wiedererwachen), verkörpert durch drei Paare: Den ganzen Film über spukt Edgar, so etwas wie ein Alter Ego des Regisseurs, diese Idee im Kopf herum.

  15.  (1982) | Drama
    ?
    5
    Drama von Liliana Cavani mit Tom Berenger und Marcello Mastroianni.

    Der junge Amerikaner Matthew Jackson gerät bei dem vergeblichen Versuch, die geliebte Frau aus ihrer inzestuösen Vaterbindung zu lösen, in eine konfuse Dreiecksgeschichte.

  16.  (1959) | Melodram
    ?
    3
    Melodram von Nunnally Johnson mit Leslie Caron und Henry Fonda.

    Starregisseur Willie Bauche hat Darstellerin Ann Garantier von Anfang an gefördert und letztlich sogar geheiratet. Während der Dreharbeiten im faschingsfrohen Nizza verliebt Ann sich in den Soldaten Ranieri. Willie ist darüber gar nicht glücklich...

  17. US (1954) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.2
    22
    8
    Thriller von Byron Haskin mit Eleanor Parker und Charlton Heston.

    Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heston der wunderschönen und klugen Parker sicher sein? Warum bloß hat sie Amerika verlassen für die Strapazen des Dschungellebens? Doch auf beide wartet eine weitaus größere Gefahr: Millionen von Killerameisen fressen sich quer durch den Dschungel - und hinterlassen eine Schneise des Horrors von 20 Meilen Länge und zwei Meilen Breite...

  18. IN (1951) | Melodram, Musical
    6.5
    19
    2
    Melodram von Raj Kapoor mit Prithviraj Kapoor und Nargis.

    Der Vagabund von Bombay von Raj Kapoor erzählt von einem Richtersohn, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und auf die schiefe Bahn gerät.