Die besten Fantasyfilme - Experiment

  1. US (2017) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
    6.9
    7.1
    731
    288
    Fantasyfilm von Guillermo del Toro mit Sally Hawkins und Michael Shannon.

    Im oscarprämierten Fantasyfilm Shape of Water verbindet Regisseur Guillermo del Toro Übernatürliches mit einer Liebesgeschichte zur Zeit des Kalten Krieges.

  2. 6.5
    5.3
    265
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  3. 5.4
    4.8
    308
    86
    Superhelden-Film von Josh Boone mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy.

    The New Mutants ist ein Spin-off der X-Men-Filme im Horrorgenre. Darin müssen mehrere Jugendliche lernen, ihre besonderen Fähigkeiten zu kontrollieren und ihre düstere Vergangenheit zu überwinden.

  4. 5
    3.7
    182
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  5. 5.8
    16
    12
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Gô Ayano und Ryô Narita.

    Homunculus ist die Realverfilmung des gleichnamigen Anime von Hideo Yamamoto, der von 2003 bis 2011 in 15 Bänden erschien. Die Geschichte erzählt von Susumu Nakoshi, der das Gehirn des Menschen untersucht. Er will herausfinden, ob es den Homunculus, einen kleinen Menschen im Kopf, der Gefühle steuert, wirklich gibt.

    Homunculus wurde in Deutschland am 22. April 2021 auf Netflix veröffentlicht. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.