Die besten Exploitation Filme - Misserfolg

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    313
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. 6.8
    6.2
    173
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  3. 6.7
    6.1
    180
    82
    Thriller von Michael Winner mit Charles Bronson und Hope Lange.

    Im Rachethriller Ein Mann sieht rot wird Charles Bronsons Tochter von Gangstern vergewaltigt und seine Frau ermordert. Fortan zieht er durch die Straßen New Yorks und erschießt jeden, der ihn ausrauben will.

  4. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.3
    94
    90
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  5. ?
    3
    Drama von John Llewellyn Moxey mit Deborah Raffin und Lynne Moody.

    Zwei Studentinnen haben eine Autopanne in einer kleinen Stadt im Süden. Sie haben einen Disput mit dem örtlichen Sheriff, der sie bald verhaften und in ein Gefängnis sperren lässt. Dort werden sie Opfer von Misshandlungen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2
    5
    9
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

  8. 3.2
    9
    20
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Mario Van Peebles und Carl Weathers.

    Eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt in American Warships – Die Invasion beginnt der Erde den Krieg. Nur die Crew der ‘USS Iowa’ unter Führung von Captain Winston (Mario Van Peebles) – das letzte amerikanische Schlachtschiff, könnte den Weltuntergang verhindern…

  9. 3.8
    16
    31
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Ving Rhames und Taryn Manning.

    The Asylum schickt u.a. Ving Rhames 2012 in Zombie Apocalypse in den Überlebenskampf.

  10. US (2007) | Drama, Actionfilm
    1.2
    1
    10
    Drama von Justin Jones mit Rhett Giles und Jill Stapley.

    In diesem epischen Film über den Glauben im Angesicht der Zerstörung suchen eine Mutter und ein Vater nach ihrem einzigen Kind, während sich ein gigantischer Asteroid der Erde nähert und eine Serie apokalyptischer Ereignisse auslöst.

  11. 1.9
    4
    5
    Actionfilm von Teo Konuralp mit Clint Browning und Dorothy Drury.

    Von The Asylum als auf wahren Ereignissen beruhend verkauft, ist dieser Film eher eine Kopie von The Fast and the Furious. "Street Racer" handelt von Ex-Rennfahrer Johnny Wayne, der aus dem Knast kommt, in den er wegen eines Unfalls, bei dem ein Junge zum Krüppel wurde, kam, und wieder in die Straßenrennszene einsteigt.

  12. 2
    10
    31
    Naturkatastrophenfilm von Travis Fort mit Patrick Labyorteaux und Julie McCullough.

    Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die Ost-Küste der USA zutreibt. Klimatologe Bill Hart (Patrick Labyorteaux) sieht den Beginn einer neuen Eiszeit voraus, doch niemand will ihm glauben. Da Bills Frau Teri und Tochter Julia sich mitten in der Gefahrenzone New York befindet, beginnt Bill einen gefahrvollen Wettlauf gegen den größten Feind des Menschen: Die Natur.

  13. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  14. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  15. ?
    5
    Actionfilm von David Lowell Rich und Henry Levin mit Fred Williamson und Byron Webster.

    Jefferson Bolt übernimmt den Auftrag, einen Koffer mit einer Million Dollar von Hong Kong über Los Angeles nach Mexiko City zu bringen. Doch ein Anschlag auf sein Leben, bei dem seine Freundin umkommt, bringt alles durcheinander. Bolt dreht den Spieß um und macht sich auf die Suche nach den Hintermännern, um sich an ihnen zu rächen.