Die besten Exploitation Filme - Gastronomie und Unterhaltungsangebot

  1. Shaft
    6.8
    6.2
    173
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  2. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.3
    94
    90
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  3. ?
    2
    Exploitation Film mit Fortunata Ubertini und Bettie Jacknowitz.

    Ein nächtlicher Streifzug durch die Lokale der 50er Jahre, versehen mit Erotik und anzüglicher Kommentierung...

  4. ?
    3
    Sexploitation-Film von Jürgen Enz mit Sepp Gneissl und Ginny Noack.

    Peters Kneipe läuft schlecht. Bis ihn die Bordellbesitzerin Marianne auf eine Idee bringt. Bayrische Sexposse mit Sepp Gneissl.

  5. ?
    1
    Dokumentarfilm von Luigi Vanzi mit Chéri Bibi und Jacky Corn.

    Eine Kompilation aus internationalen Variete- und Shownummern mit teils respektablen, teils eher geschmacklosen Darbietungen von Catchern, Striptease- und anderen "Sex"-Tänzerinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1979) | Slasherfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    5
    1
    Slasherfilm von Mario Gariazzo mit Ray Lovelock und Anna Maria Rizzoli.

    Slasher-Kimi. Ein Hotel bietet seinen Kunden Raum für bizarre Sexspiele. Ein junges Paar, daß dort ein Zimmer gemietet hatte wird in einem seltsamen Mordfall hineingezogen. Die Polizei bittet die beiden, als private Ermittler der Sache auf dem Grund zu gehen ...

  8. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  9. ?
    1
    Exploitation Film von Renzo Russo.

    Ein Streifzug durch europäische Amüsierviertel. Renzo Russos Beitrag zur Mondo-Welle.

  10. 5.7
    21
    5
    Road Movie von Lew Xypher mit Sasha Grey und Billy Glide.

    Malice bricht, von einem Karnickel geführt, aus der Psychiatrie aus. Doch die Anstaltsdirektorin Queenie schickt einen Wärter aus, um Malice wieder einzufangen.

  11. ?
    4
    Dokumentarfilm von Gianni Proia mit George Sanders und Eberhard Diepgen.

    Dokumentarische Mischung aus Sex, Gewalt und Kuriositäten aus verschiedenen Ländern. Zu sehen sind unter anderem einige Berliner Studenten einer Schlagenden Verbindung, zunächst in einer studentischen Kneipe und in einer weiteren Szene beim Schlagen einer Mensur. Darunter sind der spätere Bürgermeister Eberhard Diepgen sowie Klaus-Rüdiger Landowsky und Peter Kittelmann.

  12. ?
    4
    Dokumentarfilm von Marco Vicario und Antonio Margheriti mit John Hart und Stephen Garret.

    Hochzeitsgäste aus Borneo: Das Abendkleid ist überflüssig.
    Kuriosum in einem schweizer Nachtlokal: Der zigarrenrauchende Hahn tritt trotz heftiger Proteste des Tierschutzvereins auf.
    Eigenartige Sitte der Papuas: Die Männer ziehen nicht das eigene Baby, sondern ihr Eheweib heran.
    Orientalische Köstlichkeit: Striptease spezial.
    Abartiger Aberglauben: Exorzismus mit einer lebenden Eule.
    Feine Küche Singapurs: Der Hundemetzger präsentiert seine Delikatessen.

  13.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    1
    2
    Drama von Joseph F. Robertson mit Victor Rich und Edward D. Wood Jr..

    George Stone und seine Frau Martha sind zu einer der üblichen Partys seines Chefs McMahon eingeladen. Obwohl er um den Ablauf dieser Feiern weiß, nimmt George seine Gattin mit, um sein berufliches Vorankommen nicht zu gefährden. Beim Chef angekommen beginnt schon bald eine wilde Sexparty mit den anderen Gästen...

  14. US (1969) | Exploitation Film
    ?
    22
    1
    Exploitation Film von John Donne mit Julia Blackburn und Roger Gentry.

    Im Drugsploitation-Streifen Alice in Acidland lernt die junge Alice auf einer Poolparty nicht nur alle möglichen Drogen wie Cannabis und LSD kennen, sondern auch die freie Liebe.

  15. 4.1
    15
    7
    Kriminalfilm von J. Robert Wagoner mit Rudy Ray Moore und Carol Speed.

    Der pensionierte Cop Tucker Williams betreibt die Blueberry Hill Disco und wird dort als “Disco Godfather” gefeiert. Doch der Spaß nimmt ein jähes Ende, als sein Neffe nach dem Konsum der neuen, gefährlichen Droge Angel Dust durchdreht. Der Disco Godfather geht gegen die Dealer vor.

  16. 6.1
    7.3
    13
    5
    Thriller von Robert Hartford-Davis mit Jim Brown und Martin Landau.

    Barbesitzer Gunn greift zur Waffe, nachdem sein idealistischer Bruder Scott, Mitglied bei der militanten Bürgerrechtsbewegung “Black Action Group”, von einem Gangstersyndikat umgebracht wurde.

    Alternativtitel: Schwarzes Dynamit