Die besten Erotikfilme der 1970er - Nackte Frau

  1. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    Der letzte Tango in Paris
    6.7
    7.4
    361
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  2. IT (1979) | Erotikfilm, Sandalenfilm
    5.9
    5.5
    179
    61
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Malcolm McDowell und Peter O'Toole.

    Rom im Jahre 37 n.Ch,: Kaiser Tiberius (Peter O'Toole), ein 77-jährger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcolm McDowell), auch genannt Caligula - das "Stiefelchen". Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proklamiert und beginnt, seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt.

  3. FR (1974) | Drama, Komödie
    6.7
    6.1
    73
    23
    Drama von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Patrick Dewaere.

    In dem erotischen Krimi gehen die Ganoven Gérard Depardieu und Patrick Dewaere eine flatterhafte Dreiecksbeziehung mit der schönen Miou-Miou ein. 

  4. FR (1974) | Erotikfilm, Melodram
    4.8
    5.8
    31
    26
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Alain Cuny und Sylvia Kristel.

    Aus Sehnsucht nach ihrem Mann lässt die junge Emmanuelle Paris hinter sich und folgt ihrem Gatten nach Thailand. Bereits im Flugzeug bekommt die sinnliche Frau einen Vorgeschmack auf die erotischen Abenteuer, die sie in Bangkok erwarten. Kaum gelandet, stürzt sie sich neugierig in das wilde Treiben der exotischen Metropole. Anfangs noch scheu, legt sie schnell ihre Ängste und Konventionen ab, um die vollkommene Befriedigung ihrer brennenden Lust zu erleben.

  5. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.9
    5
    36
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1974) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    3
    Komödie von Quirin Steiner mit Almut Berg und Alexandra Bogojevic.

    Wenn sich zwei trottelige Burschen und ein notgeiler Priester auf den Weg machen, nach den unehelichen Söhnen eines alten Kapitäns zu suchen, kann das nur schief gehen. Wenn sich dann aber zu allem Überdruss noch herausstellt, dass die gesuchten Söhne in Wahrheit Töchter sind, dann kommt's erst recht zu allerhand Verwicklungen und Reibereien. Eine wilde Fahrt durchs Rheinland beginnt, in der ziemlich viel gekuppelt und geknüppelt wird.

  8.  (1970) | Komödie, Heimatfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Hans Billian mit Joav Jasinski und Maria Brockerhoff.

    Der Bürgermeister führt den von einem überpotenten Schmied verursachten ungewöhnlichen Kindersegen seines Dorfes auf ein besonderes Fruchtbarkeitsklima zurück und versucht damit, den Ort für kinderlose Feriengäste attraktiv zu machen.

  9. ?
    8
    Komödie von Hans Heinrich mit Christine Schuberth und Hans Kraus.

    Die "Dorfmatratze" eines bayerischen Alpendörfchens wurde dermaßen angebumst, dass es dabei zur Schwangerschaft gekommen ist. Nur wer ist der Erzeuger und kommt damit für den Unterhalt auf? Die Suche nach dem Vater gestaltet sich als Streifzug durch das Liebesleben der Ortsbewohner...

  10. ?
    3
    Erotikfilm von Kurt Palm mit Jennifer Monk und Ursula Dupera.

    Gelenkige Paare weihen wißbegierige Sexakrobaten der Paarungstechnik in komplizierte Stellungen ein. Ein wissenschaftlicher Kommentar vermittelt den kulturhistorischen Hintergrund. Zur Vorführung kommen u.a. "Drahtseilakte" wie Stütz-, Streck- und Schenkelunterlage, sowie Gegen-, Hang- und Spreizsitz, jeweils eingeleitet durch das adäquate Vorspiel.

  11.  (1976) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    1
    Erotikfilm von Sergio Martino mit Ursula Andress und Barbara Bouchet.

    Italienischer B-Movie und Episodenfilm mit vier erotischen Abenteuern. Der Detektiv, dessen Klient ihn nur engagiert, um mit der Braut des Detektivs ungestört Stunden zu verbringen; oder der Trainer einer Damenfußballmannschaft, der – um seinen Job zu retten – einen Mann, der sich als Frau verkleidet, in das Team aufnimmt. Da ist dann noch der Filmproduzent, der um keine Ausrede verlegen ist, um seine Frau mit einer neuen Aktrice zu hintergehen. Leider hat seine Frau eine ungewöhnliche Spürnase für gewisse Situationen; Oder die attraktive Ehefrau eines Rechtsanwaltes, die ihren Liebhaber in ihre Wohnung bestellt, ohne zu wissen, dass sich ein Todesfall im Haus ereignete.

  12. ?
    2
    Erotikfilm von Carlos Tobalina mit John Holmes und Ron Darby.

    Dokumentation über Pornographie in Hollywood-Filmen mit dem legendären “Mr 28 Zentimeter” John C. Holmes.

  13.  (1978) | Erotikfilm, Eastern
    ?
    3
    Erotikfilm von Feng Huang mit Sing Chen und James Tien.

    Drei Wanderer begegnen einer nackten Frau mitten im verschneiten Gebirge. Sie erklärt, dass sie wegen der Nerzjagd unbekleidet ist. Sie macht die drei Männer mit ihrem Opa bekannt. Jedoch kommen sich die Enkelin und einer der drei näher, was die Pläne des Opas durchkreuzt.

  14.  (1971) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Kurt Nachmann mit Marion Forster und Astrid Boner.

    Die 17-jährige Daggi pflegt ein frivoles Hobby: Sie sucht sich alltägliche sexuelle Erlebnisse mit unbekannten Partnern, angeboten in den Kleinanzeigen der örtlichen Presse. Bei einem "flotten Dreier" mit einem jungen Ehepaar, verschafft sich eine Jugendfürsorgerin unvermittelt Einlass und Daggi flieht spärlich bekleidet durch den Garten. Zurück bleibt ihre Schultasche...

  15. ?
    2
    Report-Film von Leon Capetanos mit Sabi Dorr und Catharina Conti.

    Der junge Italiener Franco kommt nach München. Dort avanciert er durch eine Liaison mit der Lebedame Petrovsky zu einem gefragten Gigolo. Er gibt sich dem exzessiven Leben in der Schickeria hin. Eines Tages lernt er die unschuldige Erika kennen.

  16. ?
    8
    1
    Erotikkomödie von Walter Boos mit Margot Mahler und Konstantin Wecker.

    In München steht die Bar vom Alois Guggenhofer. Finanzier Jansen will sie dichtmachten. In dieser Not taucht eine rettende Idee auf: Wie wäre es, ein paar Ostfriesinnen in die Bar zu holen und mit ihrem prallen Sex den Laden wieder anzukurbeln? Und als auch gut bestückte Nordmänner auftauchen, blüht zudem der männliche Neid, denn “die Ostfriesen haben Riesen”.

  17. 4.4
    8
    1
    Sexploitation-Film von Enzo D'Ambrosio und Humberto Morales mit Laura Gemser und Paolo Giusti.

    Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der drogensüchtige Daniel in einem Motorboot bewußtlos aufs Meer hinaus getrieben und strandet schließlich auf einer kleinen abgelegenen Insel. Zunächst scheint das waldige Eiland verlassen, doch dann entdeckt Daniel, daß hier vor vielen Jahren der flüchtige Antonio Zuflucht gesucht hat und mit seinen Kindern Juan und Hayde lebt. Die Insel könnte ein Paradies sein, aber Antonio lehnt Daniel ab, will ihn jedoch auch nicht von der Insel lassen. Gleichzeitig verliebt sich Hayde in Daniel, was die inzestuöse Beziehung der Geschwister stört und Nicola eifersüchtig macht.

  18. ?
    1
    Komödie von Reiner Brönneke mit Kai Fischer und Eva Pflug.

    Es scheint, als ob die Welt in der kleinen Stadt in Ordnung sei. Weit gefehlt! Im Rathaus schwitzt sich der Stadtrat durch eine Sondersitzung “zwecks Hebung der Bumburger Moral”. Hat doch der Wirt vom Burgkrug die “Striptease- Babs” engagiert, um den Umsatz zu steigern. Die ehrenwerten Gattinnen der Honorationen wollten sich das natürlich nicht länger bieten lassen…

  19. ?
    3
    Sex-Film von Erwin Klein mit Georg Thomalla und Monika Strauch.

    Sexbesessenheit im deutschen Märchenwald: Zwei Prinzen müssen die weiblichen Märchenfiguren beglücken und ächzen unter dieser Last.

  20.  (1973) | Sex-Film, Komödie
    ?
    6
    2
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Ulrike Butz.

    Ein junges Mädchen wird nach wüsten Orgien von einem Richter dazu verurteilt, seine Lebensbeichte niederzuschreiben. Der unter Mithilfe eines Journalisten verfasste drastische Bericht lässt einen erotischen Bestseller erwarten.

  21. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Ted Post mit James Whitmore und Tippi Hedren.

    Im Harrad College praktizieren die Studenten die freie Liebe und die sexuelle Revolution. Erotikdrama im Zeitgeist der Siebziger, mit Tippi Hedren als Sex-Professorin, dem blutjungen Don Johnson und (in einer Statistenrolle) Melanie Griffith.

  22. ?
    2
    Erotikfilm von Piero Sciumè mit Marisa Mell und Philippe Leroy.

    Erotik-Krimi der B-Klasse mit Lea Massari als umtriebiger Erpresserin, die es auf das Geld von Philippe Leroy und Marisa Mell abgesehen hat.

  23. AT (1972) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    2
    Erotikfilm von Eddy Saller mit Erich Padalewski und Monica Marc.

    In der Großstadt gibt es eine Sensation: Einen Sex-Autosalon! Hier werden vom geschäftstüchtigen Autohändler Meier Automobile für Liebesstunden vermietet. Aber nicht nur das: Meiers Liebesautos sind auch noch mit Spezialgeräten ausgestattet, um den Reiz der Schäferstündchen auf vier Rädern zu erhöhen. In diesem sündigen Autosalon arbeitet auch emsig Meiers bildhübsche Nichte Babsy mit, sie soll zahlungskräftige Kunden für die Miete der Sex-Vehikel begeistern. Das Geschäft blüht - die verschiedensten Pärchen wollen sich in den Autos lieben und schon bald finden in den Sexkutschen die heißesten und turbulentesten Liebesspiele statt.

  24.  (1974) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    Erotikfilm von Hans D. Bornhauser mit Dorothea Rau und Lajos von Bagghi.

    In den Barny Studios soll eine bayerische Sex Komödie gedreht werden, doch schon beim Casting geht es drunter und drüber. Bein turbulenten Liebesspielen herrscht vor der Kamera das nackte Chaos, und auch hinter den Kulissen lassen die Darsteller keine Gelegenheit aus sich näherzukommen.