Die besten Erotikfilme - Doppelleben

  1. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    Belle de jour - Schöne des Tages
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  2. US (2013) | Erotikfilm, Drama
    4.7
    5
    112
    27
    Erotikfilm von Paul Schrader mit James Deen und Lindsay Lohan.

    Schönheit, Geld und Sex sind die wichtigsten Mittel zum Erfolg in Los Angeles. Genau damit spielen Lindsay Lohan und James Deen in The Canyons und geraten in Schwierigkeiten tödlichen Ausmaßes.

  3.  (2001) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm mit Rosanna Arquette und Nastassja Kinski.

    Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder, knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft: der Restaurantbesitzer Sammy Horn lebt ein Doppelleben. Nur seine Therapeutin weiß von all den schmutzigen, schnellen Abenteuern, die Sammy sich mit Huren, Angestellten oder Freundinnen seiner Frau Grace an allen nur denkbaren Orten und in allen Stellungen gönnt. Der Mann ist ein Getriebener, besessen vom Sex, begierig auf der Jagd nach der nächsten aufregenden Frau.