Die besten sexy Erotikfilme und Horrorfilme

  1. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    Zombie Strippers
    4.5
    5
    73
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  2. ?
    4
    Erotikthriller von Satoshi Torao mit Sola Aoi und Ikki Funaki.

    Eine Gruppe Verbrecher setzt sich nach einem geglückten Banküberfall in die Wildnis ab. Auf ihrer Flucht begegnet ihnen die schöne und mysteriöse Yumi, die sie kurzerhand kidnappen. Nachdem die Gruppe in ihrem Versteck angekommen ist, in dem sie auf auf den Fluchthelfer warten, beginnt das hübsche Mädchen damit, die Kriminellen um den Finger zu wickeln, denn sie hat ein dunkles Geheimnis...

  3. ?
    4
    Erotikfilm mit Scott Aaronson und Brian Lloyd.

    Nach einer beim Basketball zugezogenen Verletzung muss Matt wie auch seine Freunde Joey und Brian ins Krankenhaus. Dort wird Matt Zeuge unheimlicher Vorgänge: Die Krankenschwestern verführen Männer, um sie eine gelartigen Masse einzuhüllen. Matt realisiert, dass die Frauen Aliens sind. Wie kann er ihnen entkommen?

  4. ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  5. 5.6
    13
    3
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Patrizia Gori.

    Eine Frau spürt den Mörder ihrer Schwester auf, woran dieser Gefallen findet. Ein peinlich-dummes Machwerk mit dem 70er-Jahre-Sexsymbol George Eastman.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  8. 2.3
    3
    4
    Monsterfilm von Alfred Sole mit Vanity und Mariette Lévesque.

    Tanya ist eine junge, wunderschöne Frau, von Beruf Fotomodell. Eines Tages wacht sie in einem erotischen Abenteuer auf. Auf einer einsamen Insel begegnet sie einem Fremden, dem sie in körperlicher Liebe verfällt. Doch die Beiden bleiben nicht unbeobachtet. Eine Bestie, halb Mensch, halb Tier, möchte von Tanya Besitz ergreifen. Durch den Dschungel gejagt, verschleppt und gefangen versucht sie zu entfliehen.

  9. ?
    2
    Slasherfilm von Christian Kröger.

    Mit leichten Mädchen verkehren ist Marios größtes Hobby, aber Verhütung muss nicht sein. Als er erfährt, dass er sich mit HIV infiziert hat, schwört er allen Huren blutige Rache! Fortan treibt er als Nuttenkiller sein Unwesen. Immer mehr Opfer sind zu beklagen. Jedoch nicht nur die Prostituierten müssen dran glauben, sondern auch Störenfriede und Freier. Doch dann gerät er selbst ins Kreuzfeuer von Kriminellen und der Jäger wird zum Gejagten...

  10. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  11. ?
    6
    2
    Abenteuerfilm von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

    Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

  12. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.1
    7
    11
    1
    Sex-Film von Jesús Franco mit Lina Romay und Jesús Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  13. ?
    4
    Fantasyfilm von Peter Ngor mit Charine Chan und King-Man Chik.

    Bevor der Dämon Wutung eine Jungfrau befruchten kann, wird sie von 2 Himmelskämpferinnen verbrannt. Der Geist des Opfers schlüpft aber in eine Pille, die einer Schwangeren verabreicht wird. Deren Kind, ein Mädchen, übernimmt die Vergangenheit des Opfers. Sie wächst in dem Dorf auf, das Wutung Jungfrauen zuführt. Als der Dämon sie erwählt, muss sie zu ihrem Schutz schnell ihre Unschuld verlieren...

  14. JP (1980) | Thriller, Pink Movie
    ?
    8
    16
    2
    Thriller von Naosuke Kurosawa mit Toshikatsu Matsukaze und Erina Miyai.

    Saeko, eine Frau mit einer geheimnisvollen Vergangenheit, wird von einem maskierten Mann überfallen und brutal vergewaltigt. Bald kommt es in einem Apartmentblock zu weiteren Überfällen: Die gefundenen Leichen wurden im Genitalbereich misshandelt. Saeko hat eine Vermutung, wer der Täter sein könnte.

  15. 4.9
    8
    6
    Erotikfilm von Mario Bianchi mit Jacqueline Dupré und Mariangela Giordano.

    Nachdem Maria eines mysteriösen Todes stirbt, gehen in dem alten Schloss hoch oben in den Bergen seltsame Dinge vor sich. Schwester Solo, der Hausherr, seine Tochter, ihr behinderter Bruder und ein Diener werden in einen Strudel voller sexueller Ausschweifungen und dem satanischen Übersinnlichen gezogen.

  16. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  17. 5.2
    7
    15
    7
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?

  18. HK (1998) | Erotikfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    2
    Erotikfilm von Kin-Nam Cho mit Yolinda Yam und Mark Cheng.

    Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.

  19. JP (1994) | Pink Movie, Horrorfilm
    ?
    20
    1
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Takeshi Ito.

    Ein junger Mann wird von seiner Freundin verlassen. Er ist besessen davon, Fremde zu vefolgen. Er bekommt von einem Arzt den Auftrag, dass er seiner Frau nachspionieren soll. Die hübsche Frau zieht den jungen Mann in ihren Bann. Doch eines Tages erwischt sie ihn dabei, wie er ihr folgt. Sie verlieben sich, doch sie erweist sich als neuzeitlicher Vampir.

  20.  (2008) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    7
    1
    Horrorfilm von Kôji Kawano mit Mihiro und Sakae Yamazaki.

    Reporterin Toshiko Shirizawa geht mit dem Restaurantkritiker Hoemi Masumoto dem Geheimnis des angesagten Restaurants "Tougen Dumplings" nach. Eine besondere Zutat soll den Speisen dort den letzten Kick geben. Aber nur Mr. Chin und Ms. Lin, die das Lokal führen, wissen, um was es sich dabei handelt. Nachforschungen ergeben, dass womöglich Menschenfleisch als Gaumenschmaus gereicht wird!

  21. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    16
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.

  22. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.

  23.  (1987) | Giallo, Erotikfilm
    5.7
    6.2
    12
    10
    Giallo von Lamberto Bava mit Vanni Corbellini und Serena Grandi.

    Gioia ist die Chefredakteurin des Erotik-Magazins «Pussycat». Im Swimmingpool ihrer Villa finden immer wieder Fotosessions statt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag wird ein Starmodel auf dem Nachhauseweg am Rande des Schwimmbeckens ermordet. Ein Zeuge berichtet Gioia davon, die Leiche scheint jedoch zunächst wie vom Erdboden verschwunden. Wenige Tage später wird ein weiteres Model ermordet.