Die besten Eastern von 1980 bei Amazon Video

  1. Meister aller Klassen
    7.2
    7
    66
    33
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Biao Yuen.

    In der Kampfkunstkomödie Meister aller Klassen schlägt sich Meister Jackie Chan im Alleingang durch, um seinen besten Freund zu befreien.

  2. 5.3
    5.8
    3
    1
    Actionfilm von Joseph Velasco mit Dragon Lee und Bruce Le.

    Nach einem Kampf wird der König des Kung-Fu, Bruce Lee, schwer verletzt und stirbt. Der Chirurg Dr.Lug überträgt Blut und Nervenströme von Bruce Lee auf soeben Gestorbene und erweckt sie so wieder zum Leben. Er nennt sie Bruce Lee 1, 2 und 3. Alle drei werden Superkämpfer und vollbringen Unglaubliches. Mit Hilfe seiner drei Geschöpfe will Dr. Lug selbst die Welt beherrschen...

  3. ?
    1
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit Philip Kwok und Meng Lo.

    Anfang des 17. Jahrhunderts ist das Chinesische Reich zerrissen. Machtgierige Söldnerführer befehden sich gegenseitig und ziehen mit ihren Söldnerheeren plündernd und mordend durch das Land. Wang Hsu und seine Spießgesellen sind in die Stadt geflüchtet um zu überleben. Als sie für einen Mord büßen sollen, den sie nicht begangen haben, wenden sie sich gegen ihre Unterdrücker. Sie riskieren zwar ihr Leben, aber ihr Todesmut ist stärker. Blutrot lodert die Fackel der Freiheit.

  4. 5.5
    2
    1
    Martial-Arts-Film von Sum Cheung mit John Cheung und Charlie Chan Yiu-Lam.

    Nach einer Demütigung erlernt der junge Liang bei seinem Meister den Drunken-Style. Nachdem Liang jedoch seine zwei Peiniger besiegt hat, schickt der Vater der beiden zwei Snake-Style-Kämpfer zu Liangs Meister, die ihn im Kampf töten. Liang schwört Rache und flieht zu einem Freund, der Meister des Monkey-Styles ist. Doch auch der wird ermordet. Liang kombiniert die Kampfstile, um zu siegen.

  5. 6.4
    6.5
    18
    5
    Martial-Arts-Film von Sammo Kam-Bo Hung mit Biao Yuen und Ching-Ying Lam.

    Der etwas verwöhnte Teenager Leung Chan hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er sang - und klanglos untergeht, erfährt er die Wahrheit über seine "Kampfkünste". Völlig entsetzt darüber, wie sein Vater und seine Freunde ihn betrogen haben, beschließt er, sich einen Lehrer zu suchen, um richtig kämpfen zu lernen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1980) | Komödie, Actionfilm
    6
    5
    14
    6
    Komödie von Chi-Hwa Chen mit Jackie Chan und Man Tai Lee.

    Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es schwer. Wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung Fu Meister findet, der Ihn unterrichtet, wendet sich das Blatt. Nach einem tödlichen Duell gilt Jiang als Held und gerät in einen Kampf zwischen mehreren Clans, die einen unbezahlbaren Jade Schatz stehlen wollen. Die Übermacht ist groß als es zum entscheidendem Kampf kommt...

  8. HK (1980) | Eastern, Komödie
    6.2
    7
    30
    18
    Eastern von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu und Kara Hui.

    Im Shaw-Brothers Eastern Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin versucht ein Schauspieler sich die Aufnahme in das legendäre Kung-Fu Trainingsprogramm zu ergaunern.