Die besten Eastern - Rächer

  1. Kung Fu - Die tödliche Rache
    ?
    3
    Eastern von Jimmy Shaw mit Ying Bai und Siu Hung Cham.

    Lo Cheng will nach zehn Jahren Zuchthaus Rache nehmen. Rache an denen, die inzwischen seine Amüsierlokale übernommen haben.
    An der Organisation, an Lo Pei. Immer, wenn Cheng Kontakt zu alten Freunden aufnehmen will, geschieht ein Unglück. Tsun Jen, eine ehemalige Freundin, soll ihm helfen, denjenigen zu finden, der ihn ins Zuchthaus gebracht hat.

  2. 6
    5
    4
    Martial-Arts-Film von Wei Lo.

    Der Kung-Fu Kämpfer Wang Chien-Hsien reist seit vielen Jahren durch das Land um Fang Chen-Tien, die Schattenpeitsche zu finden, der einst seine Familie tötete. Als er in einem Gasthof auf die perfekt ausgebildete Peitschenkämpferin Yang trifft, weiß er dass seine Suche beendet ist und der Tag seiner Rache kurz bevor steht.

  3.  (1979) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama von Godfrey Ho mit Dragon Lee und Yi Tao Chang.

    Dragon will Rache an dem Mann üben, der seinen Vater auf dem Gewissen hat. Der lebt aber versteckt in den Bergen und seine Leibwache besteht aus seinen 18 Töchtern.

  4.  (1982) | Actionfilm, Eastern
    ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Jack Lam und Steve Ho.

    Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der weit gereist ist, um seine Kampftechnik zu perfektionieren. Nun kann er seine Bestimmung erfüllen: den Mann töten, der seine Eltern auf dem Gewissen hat. Doch der wartet bereits, unterstützt von gewalttätigen Kriegern…

  5. ?
    5
    Martial-Arts-Film von Ron Hulme mit Jalal Merhi und Monika Schnarre.

    Als Lyle miterleben muss wie sein Bruder umgebracht wird, kennt er nur ein Ziel: An den Mördern Rache üben! Damit er den Kampf aufnehmen kann, beschließt er, beim berühmtesten Kung-Fu-Meister den Kampfstil ‘Tiger Claws’ zu lernen. Dabei gerät er in die brutale Welt der Martial-Arts-Kämpfe. Als er herausfindet, wer für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, kennt er keine Gnade. Die Kraft des Tigers ist entfesselt, für die Mörder gibt es kein Entkommen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    2
    3
    Eastern von Kuo-Ren Wu mit Alexander Lou und Ehoud Pazy.

    Brian musste als Kind mit ansehen, wie skrupellose Verbrecher seinen Vater ermordeten. Brian wächst bei einem Ninja-Master auf, der ihn im Laufe der Zeit mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm einen Job in seiner Organisation an. Brian nimmt an, kann er sich doch so rächen.

  8.  (1989) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Renato Sala.

    Ein als “Eagle” bekannter Mann ist die ultimative Waffe – FULL METAL NINJA! Seine Familie wurde getötet, seine Frau entführt. Alles was er noch hat, sind sein Mut, seine Fähigkeiten und sein Verlangen nach Rache!

  9. 5.4
    5.5
    2
    2
    Martial-Arts-Film von Richard W. Munchkin mit Don Wilson und Shari Shattuck.

    Vor Jahren wurden John Deckers Frau und Kind brutal von Kriminellen ermordet. Nun ist für den Anwalt die Zeit der Rache angebrochen. Er verschont niemanden, keinen Dealer, keinen Mörder, keinen Schläger. Die entscheidende Frage ist jedoch: wird er diejenigen, die einst sein Leben zerstört haben, ausfindig machen können?

  10. 6.9
    5
    Martial-Arts-Film von Wing-Cho Yip mit Ka-Yan Leung und Siu Tien Yuen.

    Der vom Kung Fu besessene Ah Chi arbeitet als Fischverkäufer. Als aber der Gangster Hsia und seine Bande einen kleinen Jungen, dessen Onkel und seinen Chef ermorden, dreht Ah Chi durch und übt mit der geheimnisvollen Mantis-Technik grausame Rache aus!

  11. 4.8
    6
    3
    Actionfilm von Chia-Liang Liu mit Jing Wu und Wing-Kin Lau.

    Süd-China in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ein bitterer Streit. Ein entscheidender Kampf ist unausweichlich. Doch Wen Biao soll die Auseinandersetzung mit dem Leben bezahlen. Einige Zeit danach führt das Schicksal zwei unerfahrene Abenteurer in die Stadt. Beseelt von den imposanten Eindrücken, laufen sie direkt in die Arme einer mysteriösen Schönheit, die die hohe Kunst des Kung-Fu beherrscht. Die jungen Männer verleiben sich unsterblich in die Kämpferin. Doch an ihrem geheimnisvollen Meister und Behüter führt kein Weg vorbei. Angetrieben von Zorn verbünden sich die Heißsporne mit einem, den sie besser hätten meiden sollen: Wen Biaos krimineller Bruder. Er nimmt sie unter seine Fittiche, lehrt sie kämpfen und bereitet sie auf das brutale Leben auf der Straße vor. Eine Laune der Fortuna lässt die Wege der schönen Kämpferin und der beiden Underdogs kreuzen und entfacht einen dramatischen Showdown, in dem schließlich zwei alte Rivalen Auge um Auge, in einem Atem beraubenden Kampf gegeneinander antreten und der hohen Kunst des Kung-Fu die Ehre erweisen.

  12. HK (1977) | Actionfilm, Eastern
    ?
    7
    Actionfilm von James Nam mit Sing Chen und Bruce Le.

    Japanische Besatzungstruppen in Shanghai wollen den Widerstand der Kung Fu-Schulen brechen. Ching Lin, unschlagbarer Anführer der Rebellen und Widerstandskämpfer, kämpft nicht nur für den Erhalt des Kung Fu. Er will ebenso seinen Meister, seinen Bruder und seinen Freund rächen, die von den Japanern getötet wurden. Ein offener Schlagabtausch ist unvermeidbar. Der gelbe Gorilla lehrt seinen Feinden das Fürchten.

  13. HK (1990) | Actionfilm, Ninjafilm
    6
    8
    4
    Actionfilm von Clarence Fok Yiu-leung mit Samuel Hui und Maggie Cheung.

    Der in Russland lebende Chinese Yao beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen Geheimbundes "1000 Drachen". Anstatt den Zeugen umzubringen, entführt ihn der Oberdrache nach Nippon, wo sich Yao (vorerst) in sein Schicksal fügt und selbst zum Top-Killer ausgebildet wird. Frisch gestärkt macht er sich sodann auf die Suche nach seiner alten Freundin, erledigt ein paar Mordaufträge und nimmt sich schließlich in einer ausgiebigen Racheaktion die Gangsterbande selbst vor.

  14.  (1979) | Eastern
    6.6
    11
    4
    Eastern von John Woo mit Pai Wei und Chiu-hua Wei.

    Im Martial Arts Film Der letzte Kampf der Schaolin will ein Sohn seinen Vater rächen und bedient sich dabei der Hilfe zweier erfahrener Schwertkämpfer.

  15. 5.1
    28
    23
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit RZA und Petchtai Wongkamlao.

    Acht Jahre nach Tom Yum Goong kehrt Tony Jaa in Return of the Warrior zurück, um erneut kurzen Prozess mit den Entführern seines Elefanten zu machen.

  16. 5.8
    6.7
    8
    4
    Actionfilm von Yutaka Kohira mit Etsuko Shihomi und Shin'ichi Chiba.

    Ein Karatekämpfer rächt seinen von Schatzjägern betrogenen und getöteten Vater.

  17. 6
    17
    8
    Actionfilm von Chi-Hwa Chen mit Jackie Chan und Biao Yuen.

    Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem Mörder seines Vaters zu rächen. Zwei Jahre später ist Little Mute ein perfekt ausgebildeter Kung-Fu-Fighter und seine Rache rückt immer näher! Doch der Weg aus dem Kloster führt durch die Shaolin-Todeskammer – auch Hölle der 1.000 Foltern genannt – wo er seine letzte Prüfung ablegen muss. Eine Prüfung an der viele mutige Kämpfer bereits gescheitert sind!

  18. 6.4
    20
    11
    Actionfilm von Wei Lo mit Jackie Chan und James Tien.

    Yuens Meister wird vom heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet. Yuen will Vergeltung und bereitet sich auf das tödliche Duell vor. Als endlich der Tag der Rache kommt erkennt Yuen, daß Quen bereits einen hohen Preis für seinen Mord gezahlt hat. Immer noch blind vor Rache wird er in eine Intrige des Wai Clans verwickelt und bemerkt fast zu spät wer hinter dem Netz von Intrigen steht.

  19. 5.7
    20
    6
    Actionfilm von John Woo mit Tao-liang Tan und James Tien.

    China im 17. Jahrhundert: Der abtrünnige Shaolin-Schüler Chow missbraucht seine erlernten Kampfkünste dazu, China im Auftrag der feindlichen Ching-Regierung zu terrorisieren. Um ihn zu besiegen, schicken buddhistische Mönche Kung-Fu-Kämpfer Yun Fe ins Feld. Seine Wegbegleiter sind Lanzenkämpfer Shu und ein Gelehrter.