Originaltitel:
Fearless Tiger
Bloodbrother III - Fearless Tiger ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1991 von Ron Hulme mit Jalal Merhi, Monika Schnarre und Lazar Rockwood.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloodbrother III - Fearless Tiger

Als Lyle miterleben muss wie sein Bruder umgebracht wird, kennt er nur ein Ziel: An den Mördern Rache üben! Damit er den Kampf aufnehmen kann, beschließt er, beim berühmtesten Kung-Fu-Meister den Kampfstil ‘Tiger Claws’ zu lernen. Dabei gerät er in die brutale Welt der Martial-Arts-Kämpfe. Als er herausfindet, wer für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, kennt er keine Gnade. Die Kraft des Tigers ist entfesselt, für die Mörder gibt es kein Entkommen!

Schaue jetzt Bloodbrother III - Fearless Tiger

Bloodbrother III - Fearless Tiger ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bloodbrother III - Fearless Tiger verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodbrother III - Fearless Tiger

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Bloodbrother III - Fearless Tiger