Die besten Dramen von 2023 bei Amazon Video

  1. US (2023) | Tragikomödie, Biopic
    Air - Der große Wurf
    7
    6.8
    126
    52
    Tragikomödie von Ben Affleck mit Matt Damon und Ben Affleck.

    In Ben Affleck nach wahren Begebenheiten erzähltem Film Air versucht Matt Damon den Aufstieg der Sportmarke Nike in den 80er Jahren voranzubringen, indem er Michael Jordan als Werbegesicht für Nike gewinnt.

  2. US (2023) | Box-Film, Sportfilm
    6.3
    6.5
    69
    71
    Box-Film von Michael B. Jordan mit Michael B. Jordan und Jonathan Majors.

    In Creed III muss es Michael B. Jordan als Boxer (und Regisseur) mit Jonathan Majors einem alten Kindheitsfreund im Ring entgegentreten, der einst als Wunderkind des Sportes galt.

  3. US (2023) | Thriller, Drama
    6.9
    6.3
    110
    39
    Thriller von Nicholas D. Johnson und Will Merrick mit Storm Reid und Nia Long.

    Im ausschließlich über Computerbildschirme erzählten Desktop-Thriller Missing begibt sich Storm Reid im Internet auf die Suche nach ihrer verschwundenen Mutter.

  4. 5.3
    4.7
    147
    138
    Science Fiction-Film von Scott Beck und Bryan Woods mit Adam Driver und Ariana Greenblatt.

    Im Sci-Fi-Thriller 65 legt Adam Driver als Astronaut eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten hin: der Erde, die vor 65 Millionen Jahren von Dinosauriern bewohnt war. Ein Überlebenskampf beginnt.

  5. US (2023) | Komödie, Drama
    4.5
    5.8
    20
    20
    Komödie von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Salma Hayek.

    Im Trilogie-Abschluss Magic Mike - The Last Dance versucht Channing Tatum sich mit Salma Hayek als mysteriöser Gönnerin als Ausbilder einer neuen Show-Tanz-Gruppe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Michael Noer mit Trine Dyrholm und Herman Tømmeraas.

    Im Drama Birthday Girl lädt die 42-jährige Mutter Nanna (Trine Dyrholm) ihre Tochter und deren besten Freund zu einer kleinen Kreuzfahrt ein, um den 18. Geburtstag des Mädchens zu feiern. Doch der Urlaubstrip wird bald zum Albtraum. (SR)

  8. NG (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Jadesola Osiberu mit Demi Banwo und Adesua Etomi-Wellington.

    Eine Gruppe von Freunden, die alle in den geschäftigen und gefährlichen Straßen des Stadtteils Isale Eko in Lagos aufwachsen, navigieren sich mehr schlecht als recht durch ihre Schicksale. Denn in Gangs of Lagos werden ihre Leben von verbrecherischen Straßengangs und den Verlockungen des schnellen Geldes immer wieder eingeholt. (SK)

  9. DE (2023) | Liebesfilm
    5.6
    1
    Liebesfilm von Michael Rowitz mit Kristin Suckow und David Rott.

    In Da hilft nur beten! strandet ein Werbeprofi in einem von Finanznöten geplagten Kloster. Schnell kommt er in Kontakt mit einer jungen Nonne, die im Lebenswandel des Gastes ein Spiegelbild ihrer eigenen Vergangenheit sieht und sich in ihrer Entscheidung für das Nonnenleben bestätigt fühlt. Der PR-Profi könnte dem Kloster allerdings helfen, wieder schwarze Zahlen zu schreiben. (JFW)

  10. US (2023) | Komödie, Road Movie
    5
    4.7
    9
    8
    Komödie von Kyle Marvin mit Lily Tomlin und Jane Fonda.

    In der Komödie Brady's Ladies (OT: 80 for Brady) zieht eine Gruppe von Freundinnen los, um sich einen großen Traum zu erfüllen: Sie wollen den großen Quarterback-Star, Tom Brady, live beim Superbowl 2017 erleben. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Denn damit, dass die eingefleischten New England Patriots-Fans Lou (Lily Tomlin), Trish (Jane Fonda), Maura (Rita Moreno) und Betty (Sally Field) Tickets für das größte Sportereignis des Jahres gewonnen haben, hört es nicht auf. Sie müssen erst einmal nach Houston kommen und sind außerdem abergläubig, dass für den garantierten Sieg ihrer Mannschaft vorher gewisse Rituale durchlaufen werden müssen. (SR/ES)

  11. 4
    11
    11
    Actionfilm von Herbert James Winterstern mit Skeet Ulrich und Anne Heche.

    Der Diaster-Film Supercell - Sturmjäger folgt William - einem gutwilligen Teenager der in die Fußstapfen seines Vaters treten will. Dieser war ein legendärer Sturmjäger, der durch einen massiven Super-Tornado umgekommen ist. (MK)