Die besten Dramen - Live-Action

  1. US (2014) | Thriller, Drama
    Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
    7.8
    7.8
    811
    463
    Thriller von Dan Gilroy mit Jake Gyllenhaal und Rene Russo.

    Im Krimi-Thriller Nightcrawler findet Jake Gyllenhaal in Los Angeles als Video-Reporter für blutige Tragödien seine Berufung, für die er seine Skrupel gern hinter sich lässt.

  2. 5.8
    5
    49
    101
    Gerechtigkeitsdrama von Rob Cohen mit Sylvester Stallone und Amy Brenneman.

    In Daylight macht sich Sylvester Stallone auf den Weg in den Untergrund, um die Überlebenden einer Explosion in einem U-Bahnschacht zu retten.

  3. GB (2017) | Komödie, Drama
    4.6
    5.8
    58
    6
    Komödie von Woody Harrelson mit Woody Harrelson und Owen Wilson.

    In seinem Regiedebüt Lost in London gerät Woody Harrelson in London mit dem Gesetz aneinander und landet im Gefängnis. Der Film ist als Live-Übertragung in Echtzeit, während er gefilmt wird, konzipiert.