Die besten Dramen und Kriminalfilme der 2020er aus Deutschland bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalfilm2020erDeutschlandkostenlos online verfügbar
  1. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    Der Lissabon-Krimi: Die verlorene Tochter
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Jürgen Tarrach und Vidina Popov.

    Der Lissabon-Krimi: Die verlorene Tochter ist der vierte Teil der Krimi-Reihe, die sich um den ehemaligen Staatsanwalt Eduardo Silva und seine Assistentin Marcia Amaya dreht. Für Eduardo wird es diesmal familiär, denn seine eigene Tochter scheint in Drogengeschäfte verwickelt zu sein.

  2. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    3
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    In Polizeiruf 110: Hexen brennen wird die Leiche einer Frau am Fuße des Brockens aufgefunden. Die Hotelerbin starb durch Verbrennung und wurde vor ihrem Tod offenbar mit mittelalterlichen Werkzeugen gefoltert. (JFW)

  3. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Jürgen Tarrach und Vidina Popov.

    Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt ist der fünfteTeil der Krimi-Reihe, die sich um den ehemaligen Staatsanwalt Eduardo Silva und seine Assistentin Marcia Amaya dreht. Diesmal übernehmen die beiden die Verteidigung eines jungen Priesters, der unter Mordverdacht steht.

  4. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    In Der Ranger – Paradies Heimat: Zusammenhalt muss eine junge Frau notgedrungen ihre Wiesen an den Bauherrn eines riesigen, die Natur zerstörenden Windparks verpachten. Ranger Jonas (Philipp Danne) und seine Mitstreiter:innen versuchen, die Verzweiflungstat noch abzuwenden. (JFW)

  5. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    Um das Überleben einer gefährdeten Baumart zu retten, stellt Ranger Jonas (Philipp Danne) in Der Ranger – Paradies Heimat: Himmelhoch ein junges Paar ein. Doch während der Arbeit kommt es zu einem folgenschweren Unfall. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Christian Werner mit Emily Cox und Philipp Hochmair.

    Nach einem angeblichen Unfall scheint Krimiautor Gilles (Philipp Hochmair) in Kleine Eheverbrechen sein Gedächtnis verloren zu haben. Mit seiner Frau kehrt er in ein Haus zurück, an das ihm offenbar die Erinnerung fehlt. Doch sowohl er wie seine Frau könnten ein falsches Spiel treiben. (JFW)

  8. DE (2023) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit André Kaczmarcyk und Gisa Flake.

    Im Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos wird kurz vor dem Cottbuser Karneval der Pole Jurek Bukol (Sigi Polap) tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Verantwortlich für seinen Tod war ein Feuer, welches auch den Motivwagen für den Karnevalsumzug zerstört hat. Kriminalkommissar Vincent Ross (André Kaczmarcyk) und seine Kollegin Alexandra Luschke (Gisa Flake) sehen sich einer Reihe von Verdächtigen gegenüber, denn Bukol galt als Querulant, der sich öfters mit seinen Mitmenschen anlegte. (JoJ)

  9. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Ingo Rasper mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Als in Nord bei Nordwest - Ho Ho Ho! der Damm bricht und Schwanitz von der Außenwelt abschneidet, ist das noch lange nicht das Ende allen Unglücks: Ein Freizeit-Weihnachtsmann wird erschossen. Doch der Täter hat sich womöglich den Falschen auf dem Gewissen. (JFW)

  10. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    4
    2
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Heino Ferch und Tijan Marei.

    In dem ZDF-Zweiteiler Das Mädchen am Strand stellen die Ermittler Kessler (Heino Ferch) und Hella (Barbara Auer) die Verbindungen zwischen zwei Morden in Hamburg und der Kleinstadt Nordholm her. (HZ)

  11. 5.6
    2
    1
    Drama von Lars Becker mit Natalia Wörner und Nurit Hirschfeld.

    Die Anwältin Annabelle Martinelli berät in Die Macht der Frauen Doreen Markowitz, die ihren Ehemann Leon wegen Körperverletzung und sexueller Gewalt angezeigt hat. Als Doreen ihre Anzeige nach dem ersten Gerichtstermin zurückzieht, versucht Annabelle zu beweisen, dass ihre Klientin von ihrem Mann systematisch eingeschüchtert wird. (JoJ)

  12. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)

  13. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5
    8
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    In Tatort: Unter Wölfen ermittelt Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) im Security-Milieu: Timur Kerala wurde ermordet, und die Kommissarin vermutet einen Konkurrenzkampf innerhalb der Branche hinter dem Tötungsdelikt: Keralas Firma wuchs schnell im Ludwigshafener Security-Business, und der Verdacht fällt auf Gerhard Aretzen, den Chef der größten lokalen Firma. (RL)

  14. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    2
    Kriminalfilm von Kenneth Kainz mit Peter Mygind und Laura Drasbæk.

    Im Krimi Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle: Die Tote am Strand beendet ein grausiger Fund jäh Sommerdahls (Peter Mygind) Freude über seinen 25. Hochzeitstag. Eine Frauenleiche wird am Strand angespült. Vom Kind der jungen Mutter fehlt jede Spur. (JFW)

  15. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    10
    8
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Rosalie Thomass und Friedrich Mücke.

    Maren (Rosalie Thomass) arbeitet bei einem Abschlepp-Unternehmen und findet in Jackpot in einem Wagen 600.000 Euro. Sie nimmt das Geld an sich - allein schon, um die Reha-Kosten für ihren verunglückten Mann Dennis (Friedrich Mücke) zu zahlen. Der eigentliche Eigentümer der Geldsumme, Hennig Karoske (Thomas Loibl), ist allerdings ein sehr gefährlicher Mann, der sich bereits auf die Suche nach ihr gemacht hat. (JFW)

  16. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Holger Haase mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und seine Claire (Christina Hecke) haben endlich geheiratet und wollen in Kommissar Dupin - Bretonischer Ruhm auf dem Weingut Katell ihre Flitterwochen verbringen. Die Idylle wird jedoch gestört, als bei ihrer Ankunft der Gutsbesitzer Brian (Markus Frank) tot aufgefunden wird. Da seine Ehefrau Cécile Katell (Birte Hanusrichter) eine Freundin von Claire ist, nimmt sich Kommissar Dupin des Falles an und ergründet gemeinsam mit Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) und Polizistin Nevou (Gisa Flake) die Geheimnisse des Chateaus. (JoJ)

  17. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    10
    2
    Drama von Sebastian Ko mit Susanne Wolff und Ulrich Matthes.

    Im deutschen Drama Geborgtes Weiß stört die Ankunft eines Wanderarbeiters, der bei der Hausrenovierung helfen soll, zunehmend den Familienfrieden von Ulrich Matthes und Susanne Wolff.