Die besten Dramen, Kriminalfilme und Thriller aus Deutschland bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    Irgendwas bleibt immer
    5.4
    4
    Thriller von Thomas Kronthaler mit Lisa Maria Potthoff und Manuel Rubey.

    Kann eine Beziehung trotz gewalttätiger Vergangenheit des neuen Partners funktionieren? Die Beziehung von Nina und Mark wird in Irgendwas bleibt immer nach dem Mord an einer guten Freundin auf die Probe gestellt.

  2. DE (2023) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit André Kaczmarcyk und Gisa Flake.

    Im Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos wird kurz vor dem Cottbuser Karneval der Pole Jurek Bukol (Sigi Polap) tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Verantwortlich für seinen Tod war ein Feuer, welches auch den Motivwagen für den Karnevalsumzug zerstört hat. Kriminalkommissar Vincent Ross (André Kaczmarcyk) und seine Kollegin Alexandra Luschke (Gisa Flake) sehen sich einer Reihe von Verdächtigen gegenüber, denn Bukol galt als Querulant, der sich öfters mit seinen Mitmenschen anlegte. (JoJ)

  3. DE (2013) | Thriller, Drama
    3.6
    1
    5
    Thriller von Peter Gersina mit Veronica Ferres und Russell Wong.

    Veronica Ferres fährt als Kunstexpertin in den Hafen der Düfte nach Hongkong, um dort eine wertvolle Sammlung zu präsentieren. Als sie dieser verlustig wird, findet sie stattdessen eine neue Liebe.

  4. DE (2014) | Drama, Thriller
    5.5
    3
    8
    Drama von Roland Suso Richter mit Richy Müller und Julia Brendler.

    Richy Müller spielt in dem TV-Thriller Ein todsicherer Plan einen aus privater Not geborenen Bankräuber, dessen Situation sich nach einer Geiselnahme immer weiter verschärft.

  5. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    6
    6
    11
    Drama von Sebastian Ko mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Kartenhaus ermitteln Ballauf und Schenk in einem Mordfall innerhalb einer reichen Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5
    Kriminalfilm von Julia von Heinz mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    In dem Tatort: Für immer und Dich ermitteln die Kommissare Franziska Tobler und Friedmann Berg in einer Vermisstensache. Neue Hinweise lassen den Fall in einem anderen Licht erscheinen.

  8. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)

  9. DE (2017) | Thriller, Drama
    5.3
    8
    6
    Thriller von Berno Kürten mit Caroline Peters und Rudolf Kowalski.

    In dem ARD-Thriller Kalt ist die Angst sucht Caroline Peters nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes.

  10. NO (2005) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    8
    6
    2
    Kriminalfilm von Daniel Lind Lagerlöf mit Sven Wollter und Peter Andersson.

    Ein Mann überfährt bei schlechtem Wetter einen Jungen und flieht. Kurze Zeit später wird Erich, der Sohn von Kommissar Van Veeteren ermordet aufgefunden., Mit derselben Tatwaffe erschlagen wie Erich wird wenig später die Leiche einer jungen Frau gefunden. Doch wieder gibt es anscheinend keinen Zusammenhang zwischen der jungen Frau und Erich. Van Veeteren, obwohl schon pensioniert, wird von seinen ehemaligen Kollegen auf dem Laufenden gehalten und ermittelt selbständig. Wie kann er den Mörder aufhalten, weiter zu morden?

  11. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Holger Haase mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und seine Claire (Christina Hecke) haben endlich geheiratet und wollen in Kommissar Dupin - Bretonischer Ruhm auf dem Weingut Katell ihre Flitterwochen verbringen. Die Idylle wird jedoch gestört, als bei ihrer Ankunft der Gutsbesitzer Brian (Markus Frank) tot aufgefunden wird. Da seine Ehefrau Cécile Katell (Birte Hanusrichter) eine Freundin von Claire ist, nimmt sich Kommissar Dupin des Falles an und ergründet gemeinsam mit Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) und Polizistin Nevou (Gisa Flake) die Geheimnisse des Chateaus. (JoJ)

  12. FR (1975) | Kriminalfilm, Thriller
    7.1
    7.8
    78
    16
    Kriminalfilm von Claude Chabrol mit Romy Schneider und Rod Steiger.

    Die attraktive Julie Wormser lebt mit ihrem bedeutend älteren Mann Louis, einem zynischen Alkoholiker, in einer Luxusvilla in St. Tropez. Zusammen mit ihrem jungen Liebhaber Jeff schmiedet sie ein Mordkomplott, um Louis zu beseitigen und mit seinem Vermögen ein neues Leben beginnen zu können. Ihre Rechnung geht nicht auf; stattdessen gerät die junge Frau in eine albtraumhafte Situation, die ausweglos erscheint.