Die besten Dramen und Komödien der 2020er aus Mexiko bei und Netflix - Im Stream

  1. MX (2022) | Komödie, Tragikomödie
    Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten
    6
    4.5
    79
    7
    Komödie von Alejandro González Iñárritu mit Daniel Giménez Cacho und Griselda Siciliani.

    In Alejandro G. Iñárritus autobiografisch angehauchter Tragikomödie Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten reist ein erfolgreicher mexikanischer Filmemacher nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurück.

  2. 6.2
    1
    1
    Liebesfilm von Maria Torres mit Harold Azuara und Annie Cabello.

    In dem Netflix-Liebesfilm Anónima - Nachricht von Unbekannt schicken sich Vale und Alex versehentlich Nachrichten, aus denen sich langsam, aber sicher eine digitale Freundschaft entwickelt. Beide denken, sie würden einer unbekannten Person schreiben, Namen werden nicht genannt. Dabei sind sich die beiden im realen Leben bereits begegnet, ohne es zu bemerken. (SR)

  3. MX (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Tom Sizemore und Paul Sidhu.

    Cully (Tom Sizemore) ist in Hustle Down - Cold Hard Cash Fahrer für ein Drogen-Kartell. Für seine Familie geht er einem riskanten Plan nach: Er stiehlt ein Auto voller Geld, das für seine Auftraggeber bestimmt war. Bald findet er sich im Fadenkreuz eines brutalen Killers wieder. (JFW)

  4. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  5. CO (2020) | Komödie, Drama
    5.2
    10
    2
    Komödie von Mauricio Leiva-Cock mit Gustavo Arenas und Inés Correa.

    In The Night of the Beast haben zwei Metal-Fans die Nacht ihres Lebens vor sich: Endlich werden sie die Rockband Iron Maiden live sehen. Doch der Tag nimmt eine richtig miese Wende, als drei Gauner sie in den Straßen von Bogotá um ihre Konzert-Tickets erleichtern. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2020) | Drama, Komödie
    4.6
    7
    3
    Drama von Luke Greenfield mit Luis Gerardo Méndez und Connor Del Rio.

    Half Brothers erzählt von der komplizierten Beziehung zwischen zwei Brüdern und dient als Metapher für das angespannte Verhältnis zwischen den USA und Mexiko. (MK)

  8. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?
  9. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?