Die besten Dramen und Eastern aus USA bei Amazon Prime

  1. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    Karate Tiger
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  2. CA (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.1
    6
    4
    Martial-Arts-Film von Warren P. Sonoda mit Hector Echavarria und Steven Yaffee.

    Der ausbrannte Fighter Ringo Duran wittert die Chance seines Lebens als die EFC Extreme Fighting League EFC einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten Mixed Martial Arts Kämpfern der Welt messen - falls sie die Qualifikation überstehen. Der Weg in das Turnier ist hart, es gibt keinen Platz für Fehler. Ringo muss über sich hinauswachsen und sich Runde für Runde gegen erbarmungslose Gegner durchsetzen. Wie weit wird er in diesem brutalen Wettkampf kommen, wer wird der "King Of The Cage"?

  3. US (1995) | Kampfsportfilm, Drama
    3.1
    3.3
    4
    11
    Kampfsportfilm von Kristine Peterson mit Mark Dacascos und James Ryan.

    In Südafrika gibt der skrupellose, enigmatische Mr. Negaal vor, eine Kickboxliga gründen zu wollen, die alle Champions der Welt zusammenführt. Tatsächlich will er sie nur töten, um ihre Gürtel als Trophäe zu bekommen. Er hat die Rechnung aber ohne den jungen Amerikaner Matt gemacht, dessen bester Freund Negaals Schergen zum Opfer fällt. Gemeinsam mit dem Kickboxer Paul setzt er über nach Südafrika. Trotz aller widrigen Hindernisse kämpfen sich die beiden bis zu Negaal durch.

  4. US (2020) | Actionfilm, Drama
    5.9
    15
    10
    Actionfilm von Nick Sarkisov mit Drew Scheid und Elizabeth Reaser.

    In dem Sportdrama Embattled tritt ein Highschool-Schüler (Darren Mann) beim Mixed-Martial-Arts gegen seinen eigenen Vater (Stephen Dorff) an, der seines Zeichens UFC-Champion ist. So will der Junge beweisen, dass er auf eigenen Füßen steht. (JU)