Die besten Animationsfilme aus USA - Dorf

  1. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    Rapunzel - Neu verföhnt
    6.8
    6.9
    130
    294
    Musikfilm von Nathan Greno und Byron Howard mit Mandy Moore und Zachary Levi.

    Im 50. Animationsfilm aus dem Hause Disney wird das altbekannte Märchen von Rapunzel neu verföhnt.

  2. 7.5
    7
    424
    84
    Stop Motion Film von Travis Knight mit Art Parkinson und Charlize Theron.

    Im Stop-Motion-Animationsfilm Kubo - Der tapfere Samurai wird der Sohn eines japanischen Kriegers von Göttern und Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe seines magischen Musikinstruments, sein Schicksal wieder ins Lot zu bringen.

  3. CA (2011) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    129
    150
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Carlos Saldanhas Animationsfilm Rio müssen sich ein Spix-Ara und seine Vogeldame vor Schmugglern retten.

  4. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  5. US (2018) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    4.8
    49
    21
    Animationsfilm von Karey Kirkpatrick.

    In der Animationskomödie Smallfoot ist ein Yeti (aka Bigfoot) davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren kleinfüßigen Kreaturen namens "Mensch" wirklich gibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    51
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  8. 5
    4
    28
    25
    Animationsfilm von Steve Trenbirth mit John Goodman und Haley Joel Osment.

    Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.

  9. US (2002) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    7
    2
    Actionfilm von James T. Walker mit Jeff Bennett und Frank Welker.

    Vorhang auf für der Welt liebstes Katz und-Maus-Duo Tom und Jerry sind wieder in Aktion und werden mit ihrem brandneuen Zeichentrick-abenteuer ganz sicher Groß und Klein verzaubern. Diesmal gastieren sie nämlich in der unheimlichen, alten Villa eines jungen Zaubermeisters, der einen wertvollen, magischen Ring in Toms Obhut gibt. Um so entsetzter ist Tom, als er den Ring auf Jerrys Kopf vorfindet - und die kleine Maus damit entflieht. Noch bevor man "Abrakadabra" sagen kann, ist die ganze Stadt in Aufruhr, denn der Zauberring führt ein magisches Eigenleben mit unberechenbaren Folgen. Schnell stecken Tom und Jerry bis über beide ihrer gezeichneten Ohren in den übernatürlichsten und ausgelassensten Abenteuern ihrer langen Cartoon Karriere.